Donnerstag, 2. Januar 2014

☆☆Silvester Outfit☆☆

Dieser Post wird warscheinlich erst in einem Jahr interessant für euch sein, aber ich möchte euch trotzdem heute mein Outfit von Silvester zeigen =) 

Ich hatte dieses Jahr wirklich ein tolles Silvester, es war harmonisch aber auch eine mega Party. Ich kam erst um 6 Uhr morgens nach Hause.

Wir waren zuerst in einer Bar, dort gab es ein großes und leckeres Buffet und ab 23 Uhr kam dann ein DJ. Da dieser aber leider wirklich grottenschlecht war, haben wir uns entschieden in die nächste Disco zu fahren. Dort war richtig viel los und wir hatten eine Menge Spaß.


Ich hatte das schwarze Kleid an das ich euch bereits gezeigt habe. Aus Zeitmangel habe ich mit meinen Haaren leider nichts gemacht. Ich habe das Kleid mit einem beigen Jäckchen von Primark kombiniert. Dieses habe ich euch auch im letzen Haul gezeigt. 


Meine Clutch und den Schmuck den ich getragen habe seht ihr hier auf dem anderen Bild. 


Leider hat mir ein Kumpel so ausgiebig ein frohes neues Jahr gewünscht und mich in der Luft herumgewirbelt das bei meinem Kleid dann eine Naht gerissen ist =D Also musste unser Taxi einen Zwischenstop bei mir daheim machen bevor es zur Disco ging. Ich trug dann einfach nur eine Jeans und ein schwarzes Oberteil. Den Rest habe ich so gelassen :) 


Ich hoffe ihr seit auch alle gut ins neue Jahr 2014 gerutscht und hattet eine tolle Feier. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...