Freitag, 31. Januar 2014

Regenbogen TAG

Ich wurde von der lieben s-beautiful-fairy getaggt und somit beauftragt mir ein paar Gedanken über den Regenbogen zu machen :-) 


Es geht darum Kosmetik in den Regenbogenfarben zu zeigen.  
Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Rosa und Lila.  
Der TAG war für mich eine richtige Herausfoderung, da ich bei Schminke eigentlich zu natürlichen bzw auch Nude oder Erdtönen tendiere:


Vorsicht Klugscheißer: Eigentlich besteht ein Regenbogen aus genau 6 Farben Rot - Orange - Gelb - Grün - Blau - Violett - ......aber da ich in Violett absoult gar nichts habe nehme ich natürlich auch rosa und lila :-) (und es wäre schade wenn rosa nicht dabei wäre)

Also habe ich mich an meine Schminksammlung gemacht und mal nachgesehen was ich so zu bieten habe...
HIER SEHT IHR DAS ERGEBNIS:


Ich habe nur ein paar wenige Teile in rot -leider! 

Eigentlich gehört noch ein rotstichiger Blush dazu, von Nivea - dieser sieht aber schon total verbraucht aus. Hier seht ihr ein Bild aus seinen "fast" glanzvollen Zeiten xD




 
Meine Lieblingsprodukte sind ganz klar diese drei hier. Mein "rote-lippen-soll-man-küssen-TRIO" Der Lipliner ist von essence, dann heißggeliebt, Lip Tint von Astor und dazu noch der passende Gloss. Hebt super lange! Leider habe ich diese Serie in den Läden nicht mehr gefunden. Ich hätte sogerne noch eine andere, etwas unaufälligere Farbe :-(






Bei Orange habe ich ein bisschen gemogelt -sorry - aber ich wollte euch nicht entäuschen in dem ich orange einfach weglasse -ABBEER was ist ORANGE UND ROSA?=KORALLE und in Koralle habe ich ein paar Sachen und diese könnte man auch beinahe als Orange bezeichnen :-) Ich stand mal eine Zeit lang total auf Koralle bzw. tue ich es immer noch, die Farbe ist genauso schön wie mintgrün. Dank dieses Tag´s habe ich diese 2 bzw. 3 Lippenstifte auch noch wiederentdeckt und muss mal schauen das ich diese auch mal wieder benutze :))

*hust* ähhmm.... ja..... GELB  eine tolle Farbe, nicht wahr? =)....okay weiter gehts:
tadaaaa.... ich habe sogar ein paar Sachen in grün gefunden - ein grüner Kajal und ein grüner Lidschatten (die ich beide hier in meinen Blog schon mal erwähnt habe) Der Nagellack sieht jetzt total blau aus, wenn man ihn jedoch zu blauen Lacken stellt sieht er wieder mehr grün aus - total doof! Ich wollte eigentlich einen mintgrünen Lack, aber den habe ich noch nicht gefunden....

In Blau kann ich nur ein paar Lacke und EINEN EINZIGEN LIDSCHATTEN vorweisen und dieser ist auch noch steinalt - und trotzdem beinahe unbenutzt :D  

in rosa gibt es schon ein wenig mehr vorzuweißen - ich habe Pink einfach mit dazugennommen - Lippenstife, Lipglosse, Blushes und Nagellacke. Ich glaube jeder hat etwas pinkes daheim. =)

und wieder habe ich geschummelt :D Bzw habe ich einfach ein paar Sachen ins Bild dazu gestellt :D Ich habe nur einen lilanen Nagellack von H&M und einen uralten Lidschatten in Lila.... ahja nur so am Rande: KAUFT EUCH KEINE LACKE VON H&M DIE SIND ECHT TOTAL SCHLECHT!


ich bin mal gespannt, aus welchen Produkten ihr den Regenbogen nachstellen werdet ♥

Ich tagge
princesscatwalk 
fliedermaedchen 
melodymangoo 
beautyinside13 
und natürlich noodlemynails =) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...