Samstag, 4. Januar 2014

Mini Haul / kleiner Einkauf

Ich habe mir zwar nur ein einziges Oberteil gekauft, aber es ist soooo schön das ich es euch einfach mal zeigen muss♡ 

ich steh total auf die Farbe: Leider sieht es hier mehr blau wie grün aus. Es ist eher ein mintgrün :)

Der Pulli ist vom Schnitt und der Aufmachung her meinem erst neulich gekauften schwarzen Eulen Pulli sehr ähnlich. Das war auch der Grund wieso ich mir diesen Pulli geschnappt und ihn ohne anzuprobieren gekauft habe (er passt aber übrigens sehr gut). 

Meine Freundin und ich haben leider in den anderen Läden ein wenig verpennt (obwohl ich dort gar nichts gefunden habe xD ) und so war es bereits 19:59 Uhr als wir noch schnell hineinhuschten. Ich habe soooo viele schöne Sachen dort gesehen aber leider wurden wir regelrecht aus dem Laden geworfen :D Ich habe den Pulli in Stuttgart im Mania gekauft und er hat 12,95€ gekostet. Ich bin ein richiger Fan von diesem Laden. Ich finde dort immer irgendwas :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...