Dienstag, 28. Januar 2014

Kurze Weiterempfehlung: Super Stay Concealer und Make Up Ei

Ich bin so begeistert ich muss es euch einfach weiterempfehlen! 

Ich benutze momentan kaum noch Make-Up. Ich tupfe  jeden Morgen einfach ein paar Punkte von dem Super Stay 24h Concealer auf meine Augenringe und auf Unreinheiten. Dann klopfe und schmiere ich sie mit der spitzen Seite des Make-Up - Ei ein und fertig! 

Augenringe und Rötungen sind perfekt abgedeckt. Wenn ich Lust habe kommt noch Bronzer und Rouge dazu. 
 
Leider War ich gestern im Solarium sodass der Concealer heute etwas zu hell War :'( ich musste also doch noch einen Hauch Make-Up drüber geben. 

Ich muss mal schauen ob es ihn noch dunkler gibt. Momentan habe ich die Farbe 3 Medium beige fonce


Kommentare:

  1. Schöner und interessanter Blogartikel. Du hast so ein hübsches Gesicht und wunderschöne Augen. :oo
    Nach langem Überlegen und der Unentschlossenheit, werde ich mir demnächst auf jeden Fall das Make Up Ei holen.
    Schon so viele Bloggerinnen und Youtuberinnen besitzen es, da wird es höchste Zeit, dass ich dieses Ei auch besitze :P

    Und zum Concealer ;
    laut der Interseite von Maybelline, gibt es den Concealer in 2 Farben : 01 light & 02 medium
    Quelle : http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Teint/CONCEALER/Superstay-24H-Concealer.aspx

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment *rotwerd* und dein Kommentar :) mir ging es genauso wie dir ich war auch total unentschlossen! Aber ich bin echt froh ins ich es mir gekauft habe auch wenn ich eigentlich nur die Spitze benutze :p

      und vielen dank fürs recherchieren :D auch wenn das Ergebnis nicht so toll ist ....dann muss ich jetzt mal schauen ;)

      dir auch einen schönen tag ♡

      Löschen
  2. Schöner Post:)! Das MU steht dir sehr:)!
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...