Montag, 6. Januar 2014

Instagramm Wochenrückblick: Silvesterbilder, Permanent Make Up....

Sooo heute ist es wieder soweit und ihr erhaltet wieder einen Rückblick auf meine geposteten Bilder in Instagramm.

Zuerst seht ihr ein Bild von meinen Lippen. Ich habe meinen roten Lippenstift von Astor wiedergefunden und diesen gleich einmal getestet. Wie gefällt euch die Farbe?

Das nächste Bild entstand an Silvester. Hier seht ihr nocheinmal mein Outfit.

Ich habe mir bei Amazon einen neuen Kontaklinsenbehälter bestellt. Eine Eule :) Ist sie nicht total niedlich? =)

Haha beim nächsten Bild muss ich wieder lachen wenn ich es sehe. Meine Katze hat neulich angefangen fernzusehen. Wir haben ein wenig herumgeschalten und auf irgendeinem Sender lief gerade Garfield. Ich sags euch, ich konnte nich wegschalten. Meine Katze hat sich den Film Ewigkeiten angesehen :D

Dann habe ich mal wieder mein Abendessen gepostet. Ein leckeres Rührei und dazu eine Maultasche :)

Das nächste Bild entstand wenige Minuten nach dem ich meine Augenbrauen nachstechen lassen hab.

Die restlichen Bilder sind alle von Silvester. Ich habe meine Freunde ein bisschen "zensiert" hahaha. Die Bilder entstanden in der Disco, also nach dem ich mich bereits umgezogen hatte.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und die nächste soll auch sehr schön werden =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...