Sonntag, 12. Januar 2014

Instagramm-Wochenrückblick: geunde Ernährung, das habe ich diese Woche gegessen

Diese Woche wurden hab ich es ziemlich gut mit Foodpics gemeint xD Aber wenigstens kann ich ganz stolz sagen das ich mich wirklich gesund ernährt habe :D Ich gehe jetzt nicht auf jeden einzelnen Teller ein, ich denke man kann sehen was es ist :)

Naja aber das erste Bild ist nichts zum essen, auch wenn Sie zum fressen süß ist :-) Es ist der Hund meiner Freundin und Sie ist auf mir eingeschlafen <3 Zuckersüß!

Unten seht ihr noch mein neues Baby: Mein neuer Mixer! Er ist sooo toll ich habe schon ein paar Shakes ausprobiert. Bisher schmeckt Milch, Banane und Eiweißpulver am besten :-)

Habt ihr ein paar Rezepte? 

Kommentare:

  1. hey, ich hab dich zum all about my blog tag getaggt :) würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://noodlemynails.blogspot.be/2014/01/all-about-my-blog-tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...