Samstag, 25. Januar 2014

DM Haul / Mein Einkauf bei DM

Ich war mal wieder im DM unterwegs. Mal wieder um mir EINE KLEINIGKEIT zu kaufen :D Ich wollte nur so ein Make-Up-Ei. Aber seht selbst was aus der Kleinigkeit geworden ist haha!

Das war wieder vorrauszusehen. Bei mir artet das immer aus ich habe mich einfach nicht im Griff :-)


Aber nun erzähle ich euch erst mal von diesem Make-Up-Ei. Ähmmm ja: WIE BITTESCHÖN BIN ICH BISHER OHNE DIESES TEIL AUSGEKOMMEN??
Das Ding ist der Hammer! Ich bin so positiv begeistert! Ich habe mir bestimmt schon hunderte Concelaer gekauft aber keiner deckte richtig ab.

Ja warum wohl? Ich habe Sie immer mit meinen Fingern verschmiert und so quasi aus dem benötigten Bereich herausgewischt!

Das Ergebnis bei Verwendung des Make-Up-Ei´s ist echt der Hammer! Ich tupfe/klopfe den Concealer damit einfach ein. Ich benutze gerade auch kein Make-Up mehr. Weil jetzt ein einfacher Concealer ausreicht :D das ist der Hammer! Hach ich bin total verliebt in das Ding!



Dann wanderte wieder ein Badeschaum von treaclemoon in meinen Wagen. Ich hatte ja schon einmal das grüne. Ginger-Morning hieß das glaube ich? Das Ding habe ich geliebt. Ich hielt es auch schon in der Hand, aber dann dachte ich mir NEIN! Es ist Zeit für Veränderung :D Aber sorry die Mango-Version kann mich wirklich nicht begeistern. Also da war das grüne tausendmal besser und hat viel toller gerochen. Das werde ich nicht mehr nachkaufen!





Zu dem Augen-Make-Up-Entferner gibt es eine witzige Geschichte. Ich schminke mich ja eigentlich immer mit Babyöl ab. Das klappte bisher auch wunderbar! Doch kurz nach der Wimpernwelle kaufte ich mir ja die wasserfeste Version der Collosal Wimperntusche. Das ist so peinlich :D Ich Trottel habe nicht verstanden warum ich mein Augen-Make-Up nicht mehr wegbekomme. Ich habe die Wimpernwelle verdächtigt und mich gewundert warum meine Wimpern so verklumpt sind. Vor der Wimpernwelle ging doch alles super weg! :D Es ist echt zum totlachen! Ich weiß gar nicht mehr wann ich es bemerkt habe. Aber irgendwann machte es PING und ich bemerkte endlich das die Wimperntusche wasserfest ist und das schafft mein Babyöl einfach nicht :-) Deswegen muss nun dieser Make-Up-Entferner für wasserfestes Make-Up ran! Und er ist wirklich gut! ;-)


 Wie oben beschrieben schminke ich mich ja normalerweiße mit Babyöl ab. Als ich aber letzens bei einer Freundin übernachtet habe. Hat Sie mir abends zum abschminken diese Flasche von Nivea in die Hand gedrückt. Ich war total faziniert von dem Schaum der oben auf einmal rauskommt :D Deswegen habe ich mir das Reinigungsmousse dann nachgekauft. Wenn ich abends total faul bin und keine Lust habe mein Gesicht erst mit Babyöl vollzuschmieren und es danach mit der AOK Waschlotion wegzuwaschen, will ich nun vorzugsweiße das hier benutzen.
 und noch etwas für das Gesicht. Eine "Massagebürste". Ich selber würde Sie jetzt nicht als Massagebürste bezeichnen weil Sie doch manchmal auf der Haut kratzt. Mehr wie einmal die Woche werde ich Sie aber nicht benutzen und wenn dann wohl eher als PEELINGBÜRSTE!
 
 Dieses Shampoo ist gar nicht für mich, sondern für meinen Freund. Er schwört darauf! Also falls ihr ein gutes Shampoo für eure Männer sucht, dann testet doch dieses hier einfach mal?
und schon wieder mein ALL-TIME-FAVORITE: Glossy Braun Shampoo und Spülung von Balea für braunes Haar. Diesmal brauchte ich nur eine Flasche von der Spülung. Ich liebe dieses Shampoo einfach!!! Aber das habe ich ja schon oft geschrieben :-)












Kommen wir zu meinem ALL-TIME-FAVORITE NUMMER 2! AOK regulierendes Waschgel! Zusammen mit den anderen AOK Produkten immer noch meine Nummer 1 in der Gesichtspflege! Und auch noch immer besser wie das oben erwähnte Nivea! i <3 it!!!













sooo und als letztes Pflaster und Wattestäbchen YEEAAAYYY :-) und das wars auch schon von meinem "kleinen Einkauf" :-))
 

Kommentare:

  1. Ich liebe das MakeUp-Ei auch so sehr! Oft benutze ich auch nur Concealer, weil ich für MakeUp morgens keine Zeit mehr hab.
    Bei dem Mango-Duschgel kann ich die nur zustimmen, der Geruch geht irgendwie gar nicht.

    Liebe Grüße, hab deinen Blog durchstöbert und folge gern :)
    Sophie von Suendhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar♡ ich habe mir auch deinen Blog aangesehen und folge dir auch sehr gerne ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...