Dienstag, 14. Januar 2014

All about my blog TAG

Zuallerst ein längst überfälliges Bild mit meiner "NERD-Brille" :D Wie findet ihr Sie? Also ungeschminkt geht Sie absolut gar nicht! Das sieht echt schlimm aus! Nur wenn ich mich extrem style sieht Sie ganz okay aus! 
naja nun zum eigentlichen Thema:
ich wurde von der lieben mny zum "All about my blog TAG" getaggt :) 

Hier die Fragen und meine Antworten:


Warum hast du angefangen zu bloggen ?
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung :D Ich hatte eines Tages einfach Lust dazu! Ich glaube ich kam gerade vom shoppen und dachte darüber könnte man gut einen Post schreiben. Gesagt, getan: und schon habe ich mir den Blog erstellt :) Das war am 11. August 2011.

Wie lange hast du für den Namen deines blogs überlegt ?
ein paar Sekunden :D Ich habe ja schon in einem anderen Tag erzählt wie ich auf den Name kam :) aber hier nocheinmal:
Stiny ist eine Abkürzung für meinen Namen den ein Kumpel mal erfunden hat. Er hat die letzten 2 Silben weggelassen und ein "ini" hinzugefügt. So wie zB Sabrini oder Lindini. Letztendlich wurde dann auch der vordere Teil weggelassen und es blieb nur noch Stiny übrig.
Da ich nur einen Kumpel habe der mich so nennt, können andere mich nicht so schnell über meinen Blog ausfindig machen. 

Hast du ein Bloggervorbild ? Wenn ja, wen ?
Natürlich Viktoria von Viktoria Originals :)

Wissen deine Freunde oder Eltern von deinem blog ? 
Ja, aber bis auf meinen Freund interessiert sich keiner dafür :D und auch mein Freund liest hier nicht mit. Er fragt nur manchmal wie es so läuft haha...
 
Wolltest du schon mal deinen blog löschen ?
Nein noch nie. Ich wüsste auch nicht wieso? Dann wäre die ganze Arbeit die ich bisher hatte ja umsonst...

Gehst du durchs Bloggen häufiger shoppen ?
hmmm... ich habe mich schon mal bei dem Gedanken erwischt etwas zu kaufen nur damit ich einen Artikel darüber schreiben kann xD

Was für posts schreibst du am liebsten ?
Posts über Themen die ich selber total interssant oder toll finde... also eigentlich fast alle auf meinem Blog :) Ich versuche immer meine Posts so zu gestalten das ich Sie selber auch interessant finden würde. Es klappt zwar nicht immer aber ich gebe mein bestes =)

Dein Ziel an Followern ?
das habe ich schon lange aufgegeben :) Ich habe viel mehr Klicks als Follower! Und ich freue mich über jedes Feedback von euch! Über neue Follower freue ich mich natürlich auch total, das ist jedes Mal ein tolles Gefühl =) Von dem her sehe ich das mitlerweile total gelassen. Am Anfang war ich da noch ganz scharf drauf.

Ich tagge:
und jede/n die/der sonst mitmachen möchte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...