Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wimpernwelle: Das Ergebnis / Vorher Nacher

Ich habe mir eine Wimpernwelle machen lassen. Bzw eigentlich wollte ich Sie auch einfach nur mal testen. Ich denke an den Fotos sieht man immer gut den Unterschied!  Die oberen
drei Bilder sind das Ergebniss und die unteren drei zeigen meine Wimpern vor der Behandlung. Ich finde man sieht vorallem im ungeschminkten Zustand sehr gut das sie nicht mehr einfach gerade aus abstehen sondern einen Schwung nach oben haben. Allerdings finde ich momentan das meine Wimpern dadurch kürzer aussehen? Was meint ihr?
Die Wimpernwelle hat 16€ gekostet und hält ca. 3-4 Wochen.

Die Behandlung war schmerzfrei und ich bin dabei fast eingeschlafen :) Wir mussten immer wieder einige Minuten warten bevor wir weitermachen konnten. Damit es einwirken konnte.

Ahja: Geht am besten mit ungeschminkten Augen ins Studio ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...