Donnerstag, 12. Dezember 2013

was mache ich gerade so: Labberpost, Mein Geburtstag, Schulung, Weihnachten....

Zurzeit komme ich nur schwer zum bloggen, bei mir ist Privat ziemlich viel los. Momentan mache ich einen Kurs bei der IHK um mir ein bisschen Hintergrundwissen für meinen Beruf anzueignen. Dazu muss ich 2 mal die Woche abends an dem Kurs teilnehmen. Wir sind nun kurz vor den Prüfungen und ich muss alles nochmal durchgehen und lernen. Das blöde ist nur, ich bin ja schon ein paar Jahre aus der Schule raus und habe das lernen verlernt :D Ich bin echt froh wenn ich den Kurs dann kurz vor Weihnachten hinter mir habe :) 

Dazu kommt noch das ich gerade am Weihnachtsgeschenke kaufen bin. Ich bestelle ziemlich viel online,
aber auch das raubt Zeit! Bis man die passenden Geschenke gesucht hat können auch mal ein paar Stunden vergehen. Mir fehlen immer noch ein paar Geschenke und mir fällt einfach nichts ein. Ein paar sind schon angekommen aber der Großteil ist bei unserer Postfiliale zum abholen....*nerv* warum legen Sie meine Pakete nicht in die Packstation :( 

In ca. einer Woche habe ich auch noch Geburtstag, und auch hier raubt mir die Planung jede Menge Zeit! Ich möchte das alle mal vorbei kommen. Ich habe es in den letzten 2 Jahren und dieses Jahr so gemacht, das ich verschiedene kleine Fingerfood´s zubereite und dann mit den Gästen snacke ;-) aber auch hier müssen alte Rezepte rausgesucht und neue Rezepte gefunden werden. Dann noch die Planung wer wann kommt usw.

Was mich auch schon zum nächsten Punkt bringt: Die Weihnachtsplanung, es kamen schon die ersten Anfragen ob wir da und dann kommen und ich muss schon anfangen zu planen welchen Familienteil ich wann besuchen möchte.
 
Naja das wird alles schon :) Bis auf den 1. Punkt macht der Rest eigentlich ja auch Spaß. Die Urlaubsplanung habe ich ja schon erledigt und nach Weihnachten wird alles wieder etwas ruhiger :)

PS: Am Montag habe ich einen Termin für eine Wimpernwelle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...