Mittwoch, 4. Dezember 2013

Silvester Outfit vom letzten Jahr; Outfit rot kombiniert mit beige...

Ich habe tatsächlich noch ein Bild von meinem Silvester Outfit letztes Jahr gefunden :) nur fehlen leider die Schuhe!
Es waren beige Keilabsatz Pumps in der gleichen Farbe wie der Blazer. Der Blazer ist von H&M; der goldene Panda Ring von Tailly Weijl genauso wie das Kleid :) beim Rest weiß ich es leider nicht mehr... Das Kleid stand damals relativ schnell fest, ich habe es bei einer Shopping Tour gesehen und war gleich verliebt :-) 


Dann ging es an die Frage mit was ich rot am besten kombinieren sollte. Ich sags euch ich habe stundenlang im Internet gesurft :p Dann fand ich ein Bild (ich glaube von Kate Midelton) auf dem Sie ein rotes Kleid mit beige kombiniert. Dann war die Entscheidung gefallen. Den beigen Blazer hatte ich damals am gleichen Tag wie das Kleid gekauft, das war nicht schwer. Aber die Suche nach Schuhen die genau die gleiche Farbe wie der Blazer haben, stellte sich als fast unlösbares Rätsel. Ich war überall :( Als allerletztes bin ich zu einem Inder/No Name Laden gefahren, ein wirklich ganz kleiner Laden: und da standen Sie Keilabsatz Pumps in GENAU DER GLEICHEN FARBE! Ich war so glücklich :) und dann haben Sie glaube ich nur 15 € gekostet. Alles war perfekt :)

Kommentare:

  1. wow das sieht toll aus ! ich liebe das kleid und die farbkombination ist auch sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar :) das freut mich das es dir gefällt!

      Löschen
  2. Ohhh, das sieht ja klasse aus <3! Steht dir sehr!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow dieses Kleid steht dir ausgezeichnet. *_* Ich habe kein einziges rotes Kleid. Hätte gerne eines, habe aber nie ein gutes gefunden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa! ♡ Ja das ist auch mein einziges rotes Kleid das ich gerne trage;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...