Samstag, 28. Dezember 2013

Mini Haul: Maybelline ☆

Ich war wieder ein bisschen shoppen ;) ich musste ja noch meinen DM Gutschein einlösen :D ich habe mir hauptsächlich maybelline Produkte geholt wie man sieht... 

Ich habe mich für das Super stay 16h make up in der Farbe
fawn entschieden. Ich habe mir noch den passenden Concealer und das passende Puder gegönnt ;) was mir am Puder bisher gefällt ist das es einen Spiegel mit dabei hat! Perfekt für unterwegs! 

Da ich ein Fan der colossal volum' Express Mascaras bin wanderte noch eine wasserfeste Version in den Wagen. 
 
Meine Kaufmann's haut- und kindercreme durfte auch nicht fehlen. Ich hab es zwar schon paar mal gesagt, aber es gibt wirklich nichts besseres für meine Lippen! 

Dann habe ich mir noch diese süßen Ohrstecker in herz Form geholt. 

Die schwarze Schleife hat eine Nadel um sie an Klamotten zu befestigen, man kann sie aber auch einfach als Haarspange verwenden. Ich bin gespannt wie das Aussehen wird :)

Kommentare:

  1. Hast dir echt tolle Sachen gekauft!
    Das Makeup und die Mascaras finde ich auch toll, besitze diese auch..
    Schöner Blog übrigens! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich bin bis jetzt auch begeistert von den Produkten! und nochmal Danke =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...