Sonntag, 8. Dezember 2013

Meine neuen Klamotten: weitere Bilder :)

 
Ich habe für euch meine neuen Sachen nocheinmal angezogen und ein paar Bilder geschossen :) Zuerst seht ihr nochmal den Pulli. Mögt ihr das Eulen-Motiv? Ich finde es echt süß und jetzt wo ich den Pulli habe hoffe ich doch sehr das dieser Trend noch eine Weile anhält :) Er ist echt kuschelig und mir gefällt auch das er hinten ein bisschen länger ist. Auf den anderen Bildern seht ihr nochmal meine zwei neuen Hosen.
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so optimal, weshalb ich die Bilder später noch aufhellen musste. Das verfälscht die Farben aber etwas. Die zweite Hose hat einen höheren Bund - genau das richtige für mein Hüftspeck (bei dem ich gerade dran bin, ihn loszuwerden) Den braunen Gürtel, der dabei war, finde ich nicht so toll. Ich glaube ich werde die Hose ohne diesen Gürtel tragen. Der trägt irgendwie nur auf.






Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...