Sonntag, 22. Dezember 2013

Mein Geburtstag ♥ Geschenk Ideen

Vor kurzem hatte ich Geburtstag und nun dachte ich mir das ich euch mal zeige was ich alles bekommen habe. Vielleicht ist für die ein oder andere noch eine Last-Minute-Idee für ein Weihnachtsgeschenk dabei? =) Das gute ist: Ich kann euch Geschenkideen zeigen, ohne meine eigenen Geschenke zu verraten :p

 Ich muss sagen dieses Jahr habe ich wirklich sehr tolle Geschenke bekommen! Auf dem ersten Bild seht ihr eine "Torte" (dessen Kerze man auf keinen Fall anzünden sollte ;p ) Diese hat meine Mama für mich gebastelt. Sie ist aus Papier! Sie hat eine Woche dafür gebraucht. Da steckt wirklich sehr viel Arbeit dahinter. Ich weiß sowas echt zu schätzen und ich suche noch nach einem schönen Platz in meiner Wohnung um Sie dort aufzustellen :)


Ein weiteres Highlight: Ein I Pad 3 ! Dieses hat mir mein Freund zusammen mit seiner Familie geschenkt! Ich weiß noch gar nicht so recht was ich damit anfangen soll, aber ich war total überrascht :)


Von meiner Tante habe ich einen Cake Pop Maker bekommen =) Kennt ihr Cake Pops? Das sind Kuchen am Stiel. Ich habe mir so einen gewünscht, aber nicht unbedingt damit gerechnet auch wirklich einen zu bekommen!

Ich werde ihn demnächst mal ausprobieren und euch dann davon berichten. Ich habe bisher schon 2x Cake Pops gemacht. Aber diese habe ich dann von Hand geformt. Mal sehen wie Sie mit diesem Gerät werden.
 
Ich habe so viele wunderschöne Blumensträuße bekommen *.* Ich hoffe Sie halten noch eine Weile. Meine Wohnung sieht durch die Blumen viel harmonischer aus. Eigentlich sollte ich mir öfter mal einen schönen Strauß kaufen um meine Wohnung zu dekorieren. Leider sterben alle meine Pflanzen immer :( Ich habe halt absolut keinen grünen Daumen :D

Ich habe noch vier richtig tolle Gutscheine bekommen. Der erste ist von Amazon über 25 €. Dann einen Gutschein für mein Nagelstudio, diesen werde ich gleich beim nächsten Termin am 30.12 einsetzen (eine Hand ist also quasi schon finanziert haha) Dann einen 20 € Gutschein für einen Mode-Laden in meiner Stadt und zu guter Letzt noch einen 20 € Gutschein für DM =)
Von einer Freundin habe ich dieses coole Set von bebe bekommen. Am allerbesten finde ich das dort eine Beauty-Bag dabei ist! Davon kann ich glaube ich nie genug haben =)

Zwei andere Freundinnen haben mir einen Korb voller toller Sachen geschenkt. Was ich super fand war der Peeling Handschuh: ich habe bereits einen, aber nun kann ich gleich mit beiden Händen ans Werk gehen um mein Soap&Glory Peeling einzumassieren :D Und wie man an dem AOK Peeling sehen kann, haben die zwei sehr intensiv in meinem Blog recherchiert :D :D




Dann bekam ich noch eine Flasche Champagner. Ich muss ehrlich sagen, das ich diesen Champagner gar nicht kenne und dann aufgeklärt wurde das er 40 € kosten soll (!!!!) Ich finde das ist echt viel und ich werde ihn auf jeden Fall für einen besonderen Anlass aufbewahren.

Außerdem bekam ich noch den Film und das Buch "Mit dir an meiner Seite" ich habe bisher noch kein Buch von Nicholas Sparks gelesen. Aber habe gehört das diese richtig gut sein sollen! Ich kenne den Film schon, aber ich werde jetzt erst das Buch lesen und mir dann nocheinmal den Film ansehen. Mal schauen wie ich ihn dann finden werde. Ich freue mich auch das Liam und (die alte und damals noch hübsche und tolle) Miley.



Und noch ein Buch von Nicolas Sparks "Wie ein einziger Tag", auch hier habe ich den Film schon einmal gesehen und bin verwundert das das Buch so "dünn" ist. Aber ich freue mich schon es zu lesen.
Ich habe auch ein Duft Set von S.Oliver bekommen, ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht daran geschnuppert aber das hole ich noch nach =)
Und zu guter Letzt: noch ein wenig leckere Schokolade =)))
So und das wars auch schon, ich habe noch weiter Schokolade und Geld bekommen aber ich glaube das ist eher uninteressant =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...