Sonntag, 29. Dezember 2013

Instagramm-Wochenrückblick: Nerd-Brille und I-Pad =)

Ich schwöre, bis vor wenigen Minuten habe ich noch gar nicht realisiert das heute Sonntag ist :D Wie peinlich! Ich hätte beinahe den Wochenrückblick verpasst! Naja besser spät als nie: hier ist er auch schon!

Zuerst seht ihr ein seeehhr leckeres Omlett: Ich esse ja total gerne Omletts, dieses hier ist mit Pilzen und Ruccola.

Dann seht ihr mein neues I-Pad =) Das habe ich von meinem Freund und seiner Familie zum Geburtstag bekommen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit.

Ein Meer aus Blumen, die momentan noch immer meine Wohnung schmücken =) Ich sollte öfter Geburtstag haben haha

Dann mein Einkauf bei ebay: das Kleid kennt ihr ja bereits von meinem Weihnachtsoutfit, die Brille darüber habe ich mir mal zum testen bestellt. Ich wollte wissen ob mir so eine Brille stehen würde. Sie hat aber nur ganz normale Gläser drin. Sie ist aber leider noch nicht angekommen :( :(

Und als letztes: ein Poser-Bild von mir haha, das war kurz nachdem wir uns einen neuen Kleiderschrank gekauft haben, ich bin momentan noch am einräumen, aber bald folgt ein Post dazu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...