Samstag, 7. Dezember 2013

Instagram Wochenrücklick: neuer Schmuck, neue Nägel und und und....

Und wieder ist eine Woche vorbei, das heißt ich habe wieder meinen Instagram Rückblick für euch:
Auf Bild 1 seht ihr die erste brennende Kerze am Adventskalender, heute brennt ja bereits die zweite ♥
Das zweite Bild ist morgens entstanden, meine Katze chillt ja besonders gerne wenn wir uns morgen richten und total im Stress sind :D
Bild 3 zeigt meine Eulen-Kette von Tailly Weijl die ich wieder gefunden habe. 
Bild 4 entstand am Nikolaustag ich wurde auf der Arbeit von 3 kleinen Männern begrüßt :)
Bild 5 zeigt meine neue Kette. Ist sie nicht hammer?
Auf Bild 6 seht ihr meine Christmas Nails ♥
Auf Bild 7 seht ihr eine Outfit Idee die ich mir nach meinem Shopping Tripp ausgedacht habe
Bild 8 zeigt euch das ich immer noch aktiv im Fitness Studio bin Sommer 2014 ich komme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...