Sonntag, 1. Dezember 2013

Instagram-Wochenrücklick - ganz viel Tribute von Panem :-D

heute seht ihr wieder meinen Rückblick auf die Bilder die ich diese Woche bei Instagram hochgeladen habe ;)
Die Beschreibung zu jedem Bild findet ihr wenn Ihr auf weiterlesen klickt :)

1. Meine Katze war gerade am gähnen und ich habe es tatsächlich geschafft Sie dabei zu fotografieren :D
2. Kurz nach dem ich das erste Buch von die Tribute von Panem fertig gelesen habe, konnte ich es nicht mehr aushalten und bestellte mir gleich das zweite und dritte :D
3. Hier seht ihr nochmal meine neue Kette :) zu ihr gibt es 2 Berichte hier auf dem Blog
4. Mein toller neuer Taschenkalender für 2014
5. Ich bin diese Woche leider seit Dienstag krank. Am Freitag bin ich sogar daheim geblieben. Morgen muss ich wieder zur Arbeit, aber ich fühle mich noch gar nicht so fit :(
6. Das war im Kino, ich halte gerade mein Popcorn in der Hand :D natürlich war das beim Film Die Tribute von Panem Catching Fire :)
7. und wieder ein Tribute von Panem Bild! Das sind die 3 Bücher. Ich habe gestern das zweite zu Ende gelesen und gleich mit dem 3. angefangen. Was mich momentan noch stört ist das Peeta nicht dabei ist (bis jetzt) :((( ohne Peeta ist es nur halb so schön :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...