Donnerstag, 19. Dezember 2013

Haul:Einkauf für meine Haare♥

Ich habe mir ein paar Produkte für meine Haarpflege besorgt. Hier seht ihr Sie erst mal auf einen Blick.


Natürlich wanderte wieder mein Glossy Braun Shampoo und die Spülung von Balea in den Wagen. Ich benutze Sie zurzeit echt gerne.

Ich habe mir eine 10 Tage Glanz-Kur von Syoss gekauft (rosa) diese soll die Haare zum glänzen bringen. Da bin ich mal gespanntt :) Sie war im Angebot und hat ca. 2 Euro gekostet.

Das goldene Syoss Tiefen-Repair Haarbad Shampoo war auch im Angebot. Dieses ist für extrem geschädigtes Haar. Ich mische es nun mit meinem Balea Glossy Braun Shampoo und hoffe das meine Haare dadurch wieder gesünder werden :(
Dann habe ich mir noch einen Hitzeschutz (und Styling Spray)von Elnett gekauft. Ich lieeebbe die Haarsprays von Elnett. Ich hoffe das dieser Hitzeschutz genauso toll ist wie die Haarsprays :)
 
Dann habe ich mir (wie von der Frisörin empfohlen) ein Haaröl für meine Spitzen gekauft. Es ist das Anti-Haarbruch Haarspitzen Konzentrat von Loreal Elvital. Ich hatte es schon mal, leider ist es leer. Es war gerade im Ausverkauf für 3 €.





 

Kommentare:

  1. Das Syoss Tiefen-Repair Haarbad Shampoo habe ich auch bei Rossmann im Angebot mitgenommen. Ich liebe den Duft und es sieht aus wie flüßiges Gold ♥ :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon mal gut zu lesen das du so begeistert vom dem Shampoo bist

      Löschen
  2. Ich mag das balea sehr gerne!!
    Liebste Grüße♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich mag es auch total gerne :) kaufe es immer wieder nach!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...