Mittwoch, 25. Dezember 2013

Foodporn: Das gab an meinen Geburtstag / Ideen für Finger Food

Da ich mir jedes Jahr an meinem Geburtstag immer viel Mühe für das Essen gebe, denke ich das dieses auch mal einen Post verdient hat :) 
Alles habe ich leider nicht fotografiert, aber ein paar Sachen kann ich euch heute zeigen (Rezepte gibt es auf Anfrage):


Oben seht ihr Ruccola Röllchen, diese gab es das erste Mal und ich war positiv überrascht, den Sie schmecken richtig lecker :) 
Dann gab es mal wieder Tomate-Mozarella-Spieße, aber diesmal mit Pesto! Das schmeckt richtig gut!

 Und auch meine gelibten Lachsröllchen durften nicht fehlen, es gab die normalen Röllchen und auch eine Spinatvariante! 

Gefüllte Eier sind ein Muss für mich, ich könnte Sie tonnenweiße essen :-)



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...