Sonntag, 8. Dezember 2013

Fashion Shopping Haul / Mein Klamotten Einkauf

Gestern war ich ein bisschen Shoppen :-) Seit meinem letzten Primark Haul hab ich das nicht mehr gemacht. Ich habe total vergessen wie viel Spaß das macht :-) Hier seht ihr erst mal einen kleinen Überblick und unten zeige ich euch die Artikel einzeln. Am Schluss seht ihr dann noch wie ich die Sachen kombinieren würde












 Dieses Kleid ist mir beim betreten des Ladens sofort ins Auge gesprungen! Es ist nicht so kurz und hat diese süße Strassverzierung. Ich musste es einfach haben. Ich wollte es eigentlich nicht in schwarz weil ich schon ein paar schwarze Kleider habe. Aber es gab es noch in einem beige-ton. Kein wirklich schönes beige sowie creme beige sondern eher wie so ein dreckiges beige =D wisst ihr was ich meine? Ich habe es in beige auch anprobiert aber es sah echt blöd aus. Deswegen habe ich es mir in schwarz geholt. Dieses schwarze Flatterding kaschiert total meine Hüften. Das finde ich echt gut. Es hat ca. 20 € gekostet
 Eigentlich wollte ich mir nichts mehr mit einem Eulen-Motiv kaufen. Ich befürchte das dieser Trend nicht mehr solange anhalten wird. Aber der Schnitt und die Aufmachung dieses Pullovers hat mir einfach total zugesagt. Er hat auch ca. 20 € gekostet.
 Da ich momentan immer die gleichen Stiefel trage wollte ich ein wenig Abwechslung und habe mir diese hier geholt. Sie haben ca. 25 € gekostet.
 Wie geil ist bitte schön diese Kette? Sie ist ein echter Hingucker und ich musste Sie einfach haben. Sie hat ca. 13 € gekostet.







 Hier der Grund warum ich überhaupt in den Laden gegangen bin. Ich wollte mir eigentlich 1-2 Hosen kaufen. Meine Hosen sind alle zu groß oder zu klein, deswegen brauchte ich endlich mal wieder welche die perfekt sitzen und das habe ich mit diesen beiden hier gefunden :) Sie haben jeweils ca. 15-20 € gekostet.
Am Schluss habe ich mir überlegt ob ich aus allen Teilen ein Outfit basteln könnte. Und ja es hat geklappt :) Ich glaube das würde zusammen richtig gut aussehen!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...