Donnerstag, 26. Dezember 2013

Auschnitte meines Weihnachts-Outfits/Christmas-Dress

Ich wollte euch noch kurz mein Weihnachtsoutfit zeigen, zumindest einen Teil davon. Es gibt mal wieder kein Foto von mir. Deswegen müsst ihr euch mit diesen Bildern hier begnügen. 

Das Kleid habe ich mir kurzfristig bei Ebay bestellt und es kam tatsächlich am 24.12 an =) 
Es hat wie man sieht hinten eine Schleife und fällt oben wie eine lockere Bluse. Die Farbe ist creme mit schwarzen Punkten. Der untere Teil ist wie ein einfacher schwarzer Rock. 
Ich habe das Kleid mit gold kombiniert. Die gold-weiße Katzenkette kennt ihr ja bereits, dann habe ich noch diesen Gürtel mit goldener Schnalle entdeckt, ich meine ich habe ihn mal bei H&M gekauft. 
Die Schuhe sind schon uuuuralt! Ich glaube die habe ich schon fast 10 Jahre :D gut das man an den Füßen nicht zu oder abnehmen kann. Haha =) 
Die Armbänder sind von Primark. Tja und das wars auch schon =)





Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...