Freitag, 15. November 2013

Wunschliste: Handy-Zubehör

Mein neues Handy ist noch gar nicht da, aber ich habe natürlich trotzdem schon mal bei Ama*on gestöbert und mir Zubehör angesehen. 

Als erstes seht ihr
ein Armband in das man das Handy stecken kann, ich finde das fürs Fitness-Studio oder beim Joggen sehr interessant. Wie ihr wisst ist das Note ja ziemlich groß und deswegen passt es dann auch nicht in jede Hosentasche. Eine Handtasche will ich ja auch nicht immer mitschleppen und in der Hand halten erst Recht nicht. Von dem her könnte das wirklich sehr interessant sein.

Die nächsten zwei Artikel und der letzte sind Hüllen, ich kann mich hier irgendwie nicht entscheiden. Welche Farbe würdet ihr auswählen? Mint, blau oder pink?? Sie sehen alle total schön aus...

Dann seht ihr noch die KFZ-Halterung. Ich habe bereits ein KFZ-Ladekabel für mein Note 1, ich denke das wird auch für das Note 2 passen. Das Ladekabel war schon sehr oft mein Retter in der Not und ist sooo praktisch! Was mir bisher gefehlt hat, war eine Halterung. Aber die waren meist ziemlich teuer. Da ist diese hier wirklich preiswert. Ich warte jetzt bis mein Handy da ist und dann werde ich warscheinlich ein wenig Zubehör bestellen :-)

Kommentare:

  1. Vielen, lieben Dank fürs Taggen :) Ich werde mich da demnächst ransetzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :-) Bin schon auf deine Antworten gespannt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...