Mittwoch, 13. November 2013

Twilight Breaking Dawn 1&2

Endlich sind sie da, nun ist die Sammlung komplett  :)
Ich werde demnächst einen richtigen Twilight Marathon starten und mir alle Filme ansehen =)
Sind hier Twilight Fans unter euch? Bin schon ganz neugierig auf die extras die dabei sind: vorallem das "persönliche Hochzeitsvideo"

Hier wieder die Kurzbeschreibungen der Filme.


Breaking Dwan 1:
In dem sehnlich erwarteten nächsten Kapitel der Twilight Saga findet das junge Eheglück von Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalhaften Begebenheiten ihre Welt zu zerstören droht.
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden. 

Breaking Dawn 2:
Ein Finale für die Ewigkeit.

Bellas Schicksal ist durch die traumatische Geburt ihrer Tochter Renesmee besiegelt: Um ihr Leben zu erhalten wurde sie von Edward zum Vampir verwandelt. Während sie ihre Transformation genießt und von den Cullens und ihrem Ehemann für ihre neu gewonnene Schönheit und Schnelligkeit bewundert wird, ist das Schicksal von Jacob und ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee mehr und mehr verknüpft. Aber schon bald taucht eine schreckliche Bedrohung auf: Die furchterregenden Anführer des Volturi-Clans wollen den Tod der Kleinen. Als die Cullens von diesem grausamen Plan erfahren, versammeln sie all ihre Freunde um sich, um für den unerwünschten Besuch gerüstet zu sein. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens, ihrer Freunde und der Werwölfe. Werden sie – vereint in ihrer Macht – die Volturis besiegen können?



Kommentare:

  1. oh toll - ich hab auch alle teile und schau mir die filme sooo gerne an :)
    werde demnächst auch wieder mal alle hintereinander ansehen
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Twilight ist echt der hammer! <3 vorallem der 2. Teil gefällt mir sehr:) Jetzt fehlt nur noch die DVD :p

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Teil 2 also der wo Eduard die meiste Zeit weg ist :) ? ich freue mich schon den 4. also breaking dawn 1 zu sehen :)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...