Samstag, 23. November 2013

Spruch & Bild & dies und das :)

Warum ich Fotos so liebe?
Ganz einfach: Sie verändern sich nicht, auch wenn es die Menschen darauf tun!


Guten Morgen ihr lieben :) Wie geht euch heute? Was habt ihr heute vor?

Mein Morgen hätte kaum schöner anfangen können. Ich hätte heute morgen auf der Waage in Tränen ausbrechen können - das habe ich nicht aber ich musste ganz Laut quitschen vor Freude =) Meine Ausdauer-Einheit gestern hat sich gelohnt! Ich wiege gerade wieder so wenig wie seit Jahren nicht mehr. Nicht mehr viel und ich habe mein Gewicht das ich mit 16-18 Jahren hatte wieder erreicht. Naja nicht mehr viel heißt ein paar Kilos und jedes Gramm weniger ist ein Kampf. Aber ich bin optimistisch! 

Außerdem darf ich demnächst 2 richtig coole Produkte für euch testen. Ich freue mich schon richtig darauf! Naja ich muss jetzt meine Wohnung aufräumen und später einkaufen gehen!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...