Sonntag, 17. November 2013

Silvester Outfit&Make Up

Ich weiß noch nicht mal was ich an Silvester mache. Aber typisch für mich mache  ich mir bereits schon jetzt Gedanken um mein Outfit und Make Up. Den ich möchte jedes Jahr das es was besondere schönes wird. Einige von euch haben warscheinlich auch schon gelesen das ich mir einen Nägel-Termin am 30.12 gesichert habe :)
Ich habe mir mal die Outfits und Make-Ups der letzen 2 Jahre angesehen. (Die davor sehen meiner Meinung nach alle total beschissen aus :D wie konnte ich früher so rumlaufen? haha)  

Ahja und sorry das es meistens irgendwelche Partyposen sind! Bessere Bilder habe ich nicht gefunden.




Hier zuerst einmal ein paar Bilder vom Silvester vor 2 Jahren. Da hatte ich
noch ein Pony und meine Haare waren noch ein Tick länger (heul) Ich war damals auf einer Hausparty. Ich habe eine schwarze Strumpfhose und ein schwarzes Gliterpailetten Tube-Kleid oder wie man das bezeichnen soll. Auf jeden Fall hat es im Licht schön bling bling gemacht :) Mit meinen Haaren habe ich nicht sehr viel gemacht. Einfach nur geglättet und hinten bischen zusammengesteckt. Ich habe mir Wimpern aufgeklebt und einen schwarzen Lidstrich gezogen. Ein klein wenig Lidschatten durfte auch nicht fehlen. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern :) PS: Die Panda Socken hatte ich später nicht an, keine Sorge haha


Diese zwei Bilder sind von Silvester letztes Jahr. Da gibt es nicht sehr viele Bilder von mir. Da ich meist die Person bin, die den ganzen Abend Bilder macht, gibt es maßig Bilder von den anderen :D Vielleicht kennen das viele von euch? Von einem selber gibt es dann kaum Fotos weil die anderen keine machen. Man will ja auch nicht immer betteln und sagen "Könntest du vielleicht auch ein paar Bilder von mir machen?" Es gibt nicht mal ein Ganzkörper Foto :( Dabei hatte ich ein total schönes Kleid von Tailly Weijl in rot an. Es war eng anliegend und ging bis über die Knie, glaube ich. Ich habe das rote Kleid mit einem beigen Blazer und total süßen beigen Keilabsatz Pumps kombiniert. Dazu hatte ich Goldschmuck an. Die Wimpern anzukleben wollte nicht so ganz funktionieren. Ich habe dann das Band zerschnitten und einzelne Stücke angeklebt. Meine Haare habe ich mit einem normalen Lockenstab gelockt. Was man auf den Bildern nicht sieht ist das ich einen ziemlich knalligen roten Lippenstift hatte. Der mir am Anfang total gut gefiel und ich dann auf der Party wieder loswerden wollte, weil es mir so peinlich war das er so aufällig war :D

Ja und wie es dieses Jahr ablaufen wird, davon habe ich noch keine Ahnung. Aber lange ist es ja nicht mehr hin. Habt ihr schon was geplant?

1 Kommentar:

  1. Du planst ja wirklich weit im vor raus :D Hast du auch schon ein Weihnachtsoutfit?
    Die Panda Socken hatten mich etwas verwirrt, gut dass du sie später nicht anhattest :D Ganz schön schick für Silvester, ich mache mich nie sooo schick :o So einen Pony hatte ich früher auch mal, ich finde solche Ponys irgendwie witzig seitdem, sieht etwas kindlicher aus, finde ich.
    Ich freue mich schon, wenn ich dein 2013/2014 Silvesteroutfit sehen darf :) Wird sicher ein guter Vergleich! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...