Freitag, 1. November 2013

Rückenfrei/Trägerlos? Hilfe: Klebeband BH ala Sonya Kraus

Heute habe ich einen Tipp aus Sonya Kraus Buch: Baustelle Body für euch. Ich selber habe das noch nicht getestet, aber eine Freundin von mir: und das Ergebniss ist der Hammer! Es sitzt alles Bombenfest und sícher! Man braucht sich also beim Kauf von oben besagten Kleidungsstücken keine Sorgen mehr machen.

und so gehts:

Die Haut unterhalb der Brustwarze großflächig mit Alkohol (zB Gesichtswasser) entfetten. Dann den Oberkörper nach vorne beugen und den Busen zusammendrücken. Nun Klebeband von einer Achsel unter den Brüsten entlang zur anderen kleben (mit Zug!) Notfalls nachkleben und die Außenseite der Brüste stabilisieren. 

Das Entfernen wird bitter: Am besten gehts mit Öl oder in der heißen Wanne.

Optimal fürs Hochkleben der Brüste ist übrigens Braunes Extra Power Gewebeband von Tesa - es klebt wie die Hölle. Das Band sollte mindestens 3,8 cm breit sein. 

Ich habe hier sogar einen Video-Link für euch, in dem Sony Ihren Trick selbst verrät:

http://www.youtube.com/watch?v=s-Gq3e-Z678

Ich finde nur schade das Sie das irgendwie in die billige Schiene zieht und hier vorallem vom Push-Effekt redet. Für mich ist das eigentlich eher ein Trick, wenn man man keinen BH tragen kann, anstatt ein "ich push mir jetzt die Titten hoch" ...aber naja. Das Ergebniss zählt :-)


Kommentare:

  1. It has very excellent journal! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be extraordinary glutinous bosom actuation video in the humankind and it's very serviceable.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I also find it very useful :-) and thank you for your dear comment

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...