Donnerstag, 14. November 2013

New Inn B-)

Heute mal ein "Haul" aus dem guten alten Kaufland :-P Links seht ihr erst mal alle Produkte auf einem Bild.



Ein Adventskalender:
Mir egal wie alt ich bin - ich will einen Adventskalender =D und da mir warscheinlich keiner einen schenken wird, habe ich mir selber einen gekauft! Ich teile diesen aber mit meinem Freund. Also einen Tag darf ich und am nächsten dann er :-)
Habt ihr auch einen Adventskalender? Ich hoffe ich nasche nicht alles auf einmal :-)
Kosmetiktücher... ja ich weiß das ist nichts besonderes... aber ich fand die Verpackung so toll und deswegen musste ich Sie einfach haben ! Wenn ich etwas sehe das total süß verpackt ist steigt mein Kaufdrang ins unermessliche :-D Kennt ihr das? Schlimm oder? Aber egal solche Tücher kann man ja immer gebrauchen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem süßen Mintgrünen Nagellack, weil ich momentan total auf die Farbe stehe. Ich habe mir dann diesen hier von Essence geholt. Leider sieht er aufgetragen nicht ganz so aus wie ich ihn gerne hätte... schade! Dann muss die Suche eben weiter gehen :-)
Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...