Freitag, 22. November 2013

neues Handy Zubehör

Ich wollte euch kurz meine neue Handy Hülle und meine KFZ-Halterung zeigen :)
Beides ist für mein Samsung Galaxy Note 2. 


Ich habe mich für eune mintgrüne Hülle entscheiden und ich muss sagen das war keine schlechte Wahl! Sie sieht echt super aus und ist ein richtiger Eyecatcher :) 


Die KFZ Halterung ist auch total praktisch, das Handy sitzt wenn es eingerastet ist bombenfest! Mein Freund hatte allerdings Bedenken ob sich die Halterung selbst, also der Saugnapf nicht vielleicht lösen könnte? Das wäre natürlich sehr schlecht für mein Handy :( Aber ich werde Sie auf jeden Fall mal testen und sage euch dann was sich herausgestellt hat.

Das dumme ist nur das die neue Hülle eher störend für die Anbringung an der KFZ-Halterung ist weil ja der "Deckel" der Hülle stört. Da muss ich mir noch irgendwas überlegen :-)

Kommentare:

  1. Mintgrün ist toll.
    Sag mal... hast du dich selbst als Hintergrund auf dem Handy? :D

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D :D :D bisschen ego xD aber weiß ja kaum einer das ich das bin hahaha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...