Montag, 18. November 2013

Muskelkater :( und ihr so?

Hallo ihr lieben, ich hoffe eure Woche ist gut gestartet... meine hat mit einem üblen Muskelkater gestartet -.- aber dafür war meine Waage seeeehr freundlich zu mir =) Ich hoffe aber das es mir morgen besser geht. 

Ich habe mir heute Abend diesen Salat gemacht. Es ist ein Feldsalat und ich habe mir dazu Hähnchenstreifen angebraten. Dann kam noch alles dazu worauf ich gerade Bock hatte :p Ich habe ihn dann noch mit Salz und Pfeffer, sowie Essig und Öl gewürtzt. 

Ich habe heute wieder ein Make-Up geschminkt. Mal sehen ob es heute noch online kommt.

Kommentare:

  1. hatte einen sehr guten wochenstart, hoffentlich geht's dir mit dem muskelkater bald besser :) haha der salat macht mich hungrig :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja er ist heute noch immer da :D aber hoffe das ich morgen Schmerzfrei bin hihi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...