Samstag, 16. November 2013

Meine neues Smartphone äähhm SMARTLET Samsung Galaxy Note II



endlich ist es daaaaa :) Endlich habe ich wieder ein eigenes Handy! Ich bin jetzt Besitzerin eines SAMSUNG GALAXY NOTE 2!!
Davor hatte ich das Note 1, also den Vorgänger. Ich habe es geliebt! Das war wirklich das beste Handy das ich je hatte! 
Aber dort ging irgendwann der Autofokus nicht mehr, sprich: alle Bilder waren unscharf. Da ich noch Garantie hatte, habe ich es bei rebuy eingesendet um es reparieren zu lassen. ICH WERDE NIE WIEDER ETWAS BEI REBUY KAUFEN;
SOVIEL IST GESAGT: SO EIN SAFTLADEN! Mein Handy war dort fast 2 Monate, auf meine E-Mails wurde irgendwann nicht mehr geantwortet. Dann waren wir beim Anwalt - plötzlich eine Rückmeldung: SIE HABEN DAS HANDY VERLOREN! SIE FINDEN ES NICHT MEHR, ES WAR IN DER RETOURENABTEILUNG, NUN IST ES VERSCHWUNDEN!
Das ist der Hammer oder? Was ist das für ein Laden? 
In diesem Sinne, eine Schweigesekunde für mein geliebtes Note 1... ich war sehr glücklich mit dir :( es tut mir Leid das ich dich weggegeben habe nur weil du keine scharfen Bilder mehr gemacht hast. Ich wusste nich das es so kommen würde....

Ich war zuerst 1 1/2 Monate handylos. Also war gar nicht zu erreichen. Irgendwann erbarmte sich ein Kumpel meines Freundes und lieh mir sein Samsung Galaxy 1. Seit dem hatte ich wenigstens irgendein Handy. Durch den Anwalt haben wir dann Geld bekommen. Ich habe noch etwas draufgelegt und bin nun Besitzerin des Nachfolgers :) Was für ein Handy habt ihr? Seit ihr zufrieden damit?

PS: Ich war früher wirklich sehr zufrieden mit rebuy. Die meisten meiner DVD´s sind von rebuy. Man kann dort wirklich günstig gebrauchte DVD´s kaufen und Sie werden auch schnell geliefert. Aber nach dieser Aktion will ich dort kein Kunde mehr sein. Kennt ihr einen anderen Shop wo ich günstig gebrauchte Filme und Bücher kaufen kann?

Kommentare:

  1. Bei Amazon kann man aich gut gebrauchte sachen kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für dein Kommentar :) ja bei Amazon das stimmt da bestelle ich auch aber man muss bei den anbietern die nicht von Amazon sind immer Versand zahlen und das für jeden Artikel da gibt es keinen Gruppen Versand oder sowas oder ich habs nicht gefunden

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...