Samstag, 23. November 2013

Mein neues Schmuckstück (im wahrsten Sinne des Wortes)

Ist diese Kette nicht zuckersüß? ♥♥♥♥

Also ich als Katzenfan bin total vernarrt in Sie! 

Sie hat 10 € gekostet und es gibt Sie bei uns im AWG Modecenter. Ich weiß nicht wie weit dieser Modeladen verbreitet ist. Aber vielleicht habt ihr (falls ihr Interesse habt) ja Glück und es gibt diese Kette bei euch noch?

Ich habe die gold-weiße Variante. Es gab Sie aber auch in schwarz-silber. Leider war diese ausverkauft. Denn ich hätte gerne beide gehabt.

Mal sehen wie ich Sie kombinieren werde, ich freue mich schon richtig darauf! Wenn ich doch bloß die goldene D&G Uhr hätte... die würde perfekt passen *träum*

Kommentare:

  1. Ich bin auch riesengroßer Katzenfan.Für uns Katzenfans ist das ein Must-have.Leider gibt es diesen Laden bei uns nicht(so iel ich weiß).Sonst würde ich sofort los stürmen und sie mir kaufen(in beiden Farben).Schau mal bei mir vorbei.
    LG Klara -> kkllaarra.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...