Freitag, 8. November 2013

lecker und gesund, wenig Kohlenhydrate Abendessen

Heute habe ich eine Idee für ein kohlenhydrate armes Abendessen für euch. Ich esse das sehr gerne und man kann auch sehr gut varieren. Unten ist ein Salat mit Tomaten, Gurken, Eisberg Salat und Feta Käse. Dann ein lecker Omlett und oben habe ich mir Zucchini klein geschnitten und angebraten :-) Also ich mag das echt gerne, das ist wirklich ein passendes Abendessen!

Kommentare:

  1. Hey,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich finde man sieht, wie viel Mühe und Liebe du dir bei deinem Blog gibst, dass empfinde ich als sehr ansprechend.
    Das Essen sieht auch appetitlich aus.

    Liebe Grüße Alexandra

    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Alexandra, das freut mich sehr das du das so siehst! Das motviert mich natürlich zum weitermachen! Danke!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Yummi wäre auch ein guter Titel für das essen =D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...