Mittwoch, 6. November 2013

Halbtbarkeitstest / Schminktest Essence Stays no matter what eyeliner und Maybeline Colossal Volum Express Masscara / Test Eyeliner

 Heute morgen habe ich diese drei Produkte für mein Augen-Make-Up verwendet um zu sehen in welchem Zustand Sie abends noch sind. 

Es handelt sich um dem Colossal Volum Express Masscara, den metall Lidschatten von Essence und den Stays no matter what Eyeliner. 

Hier seht ihr erst mal die Bilder die ich morgens gemacht habe.






und so sahen meine Augen abends aus (siehe Bilder ganz unten). Also ich finde der Lidschatten und der Mascara haben sich gut gehalten. Leider verdient der Eyeliner meiner Meinung nach den Slogan: Stays no matter what nicht! Er hält genauso lange wie mein alter Essence Eyeliner, der nicht mit seiner tollen Haltbarkeit wirbt (mit dem ich aber trotzdem zufrieden war!). Ich habe bisher immer das Problem das mir bei flüssigen Eyelinern der Lidstrich nach einigen Stunden "brökelt" vorallem am Anfang und Ende des Striches. Ich finde das kann man auf den Bildern relativ gut sehen (auch wenn Sie dies mal nicht mit der Spiegelreflex gemacht wurden). Kennt ihr vielleicht einen der wirklich lange hält und abends noch genauso aussieht wie morgens? Ich habe auch einen Geleyliner von Catrice und ich meine mich erinnern zu können das es bei diesem nicht so war. Aber leider habe ich morgens absolut keine Lust diesen zu verwenden, da es mit ihm einfach etwas länger dauert :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...