Mittwoch, 20. November 2013

Friseurbesuch



Wie angekündigt war ich am Freitag beim Friseur. 
Das war auch dringend notwendig, mein letzer Besuch war im März 2012 =). 
Viel verändert habe ich nicht, einfach nur die Spitzen nachgeschnitten, und seitlich ein paar Stufen so wie das Pony. Die Form hinten blieb weiterhin oval, ich mag es so am liebsten. 

Mein Pony hat
sie dann noch mehr angeschrägt. Ich muss dieses jetzt immer "rüber föhnen" damit es gut liegt. Mal sehen ob das immer klappt =) 

Leider hat sie mich darauf hingewiesen das ich sehr trockene und strapazierte Haare habe :-( Ich soll alle 2 Tage ein Öl verwenden und einmal die Woche eine Intensivkur. Sie meinte dann würden meine Haare gleich ganz anders liegen und schöner aussehen. Kennt ihr da gute Produkte? Ich werde das natürlich versuchen, den meine Haare sind mir wichtig und ich will Sie nicht abschneiden :-( Sie hatte aber auch was positives zu sagen :-) Also meine Haare sind nicht nur schlecht, sie meinte von der Struktur und der Dicke sind sie sehr gut um lange Haare zu haben :))
 
Ich war übrigens "mit Absicht!" bei einem türkischen Friseursalon. Ich bin keine Türkin, aber ich finde das Sie wirklich Ahnung haben. Ich wurde nicht entäuscht, ich war das erste Mal dort und ich denke ich werde das nächste Mal wieder dort hin gehen :-)

PS: Leider konnte ich migränebedingt bisher noch keine schönen Bilder von meinen Haaren für diesen Post machen, da er aber schon vorbereitet war und ich nicht so lange inaktiv bleiben wollte, habe ich erst mal diese Bilder auf dem man den neuen Schnitt auch sieht genommen. Sobald es mir besser geht folgen dann richtige Bilder von meinem Haarschnitt :) 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...