Freitag, 1. November 2013

Farbe wechsel dich / Das Dilemma mit der richtigen Haarfarbe

Ich hatte sie alle - Blond, Braun, Schwarz, helles Braun... und momentan beschäftigt mich keine Frage so sehr wie diese: welche Farbe sah den nun am besten aus? 

Okay das Blond war kein
komplettes Blond, es war nur ein Unfall ich habe mir beim Strähnen nachfärben damals einfach viel zu viele gemacht so dass meine Haare fast komplett Blond waren! Aber ich denke Blond kommt bei mir gar nicht in Frage, meine Haare sind schon trocken genug und ich bin gar nicht der Typ dafür :-)

Nachdem ich dann meine Haare braun gefärbt hatte und Sie sich aber nach und nach von alleine aufgehellt haben ist dieses Hellbraun unten links entstanden. 

Danach habe ich Sie wieder eine zeitlang schwarz getragen. Ich liebe schwarze Haare an anderen Menschen, sie glänzen und sehen immer top gepflegt aus. In diesem Moment ist schwarz wieder mein Favorit, aber das ist dann wieder so eine drastische Veränderung...

Und das braun oben rechts war sozusagen meine Naturhaarfarbe. Ich habe Sie damals Schokobraun gefärbt und dann einfach so gelassen. Man hat nie einen Ansatz gesehen. 

Dann habe ich mir ja die Strähnen gemacht, die ich momentan trage....

Ich bin kurz davor morgen einfach mal loszudüsen und mir vielleicht ein dunkles Schokobraun zu holen...?

Ich denke gerade fast durchgehend an meine Haare und komme zu keinem Ergebniss :-) Schlimm, Schlimm bei mir oder? =)

Kommentare:

  1. Ich lese Post über Haarfarben immer seeeeeeeehr sehr gerne!
    Ich finde dir steht dunkelbraun richtig gut, gefolgt von hellbraun. :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-) Ja ich lese solche Posts auch gerne hehe ... ich glaube ich versuche es nochmal mit dem braun oben rechts ;-) Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Das selbe Problem habe ich auch.
    Ich finde die dunkelbraunen Haare am Schönsten.
    Allerdings finde ich das Hellbraun auch schön.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Das Braun finde ich sahe sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir noch nie die haare gefärbt :/
    i.wie traue ich mich auch nicht...
    aber ich finde auch, dass an dir braun sehr gut aussieht ;)


    LOVE
    Sena
    senawantsmorefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sei froh :-D ! Haare färben macht nur süchtig (siehe mich) und die Haare kaputt :-) Danke fürs Kommentar :)

      Löschen
  6. Schwwwarz! Das finde ich ist deine Farbe. Sah richtig hübsch aus...Aber man sollte was das angeht auf seine innere Stimme hören denke ich :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bringst du mich durcheinander :-) Ich finde Schwarz auch total geil aber ich traue mich irgendwie nicht... ich glaube ich hole mir heute ein Schokobraun oder sogar ein Dunkelbraun... das wäre dann eine Mischung aus Braun und Schwarz.... waaah ich denke nur noch an meine Haare :-)

      Löschen
  7. Hellbraun sieht bei dir sehr schön aus finde ich :)

    AntwortenLöschen
  8. Das braun hat dir meiner Meinung nach am besten gestanden



    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin definitiv für ein dunkles Braun! Das schwarz ist mir persönlich einfach zu krass, das habe ich bei mir selbst auch gemerkt.
    Oder aber mein momentaner Liebling: Dunkelrot.. da das in deiner Auswahl hier aber nicht vorkommt schätze ich, dass du das doof findest?
    Ich denke auf jeden Fall es würde dir stehen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das meinte ich schwarz ist manchmal echt zu krass! Ich habe mich nun auch für Braun entschieden. Ja obwohl ich denke das mir rot bzw ein rotstich in den Haaren stehen würde. Will ich das irgendwie nicht. Ich finde es bei anderen echt gut, aber ich möchte es selber irgendwie nicht haben. Aber danke für dein Kommentar :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...