Freitag, 15. November 2013

Entweder Oder TAG

Diesen TAG habe ich in Youtube bei Daaruum gefunden. (ich glaube Daaruum kennt jeder von euch) Ich fand ihn echt interessant und habe ihn deswegen mitgemacht!
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann verlinkt mich doch bitte zu eurem TAG =)

1. Dusche oder Badewanne
Keine Frage: BADEWANNE!! ich liebe baden! Ich war noch nie der Duschtyp... so ein Schaumbad ist einfach unersetzlich :)
2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder

Augenbrauenstift! 

Obwohl ich sowas durch mein permanent Make Up eigentlich nicht mehr brauche :) Aber wenn ich Sie doch mal stärker betonen möchte, dann mache ich das mit meinem Augebrauenstift von BeYu.
3. Lippenstift oder Lipgloss
In meinem Fall auf jeden Fall Lipgloss. Obwohl ich beides nicht so häufig benutze.
4. Tee oder Kaffee
Ich trinke keinen Kaffee - deswegen natürlich Tee. Am liebsten Zitronentee oder Erdbeertee <3
5. Ostern oder Weihnachten
auf jeden Fall Weihnachten <3 Obwohl Ostern natürlich auch schön ist.
6. Citytrip oder Strandurlaub
Da ich in meinem Leben nur ganz selten mal im Urlaub war wähle ich erst mal einen Strandurlaub :) Aber ich möchte auf jeden Fall noch viele Citytrips machen!
7. Catrice oder Essence
CATRICE!!! ......oder doch Essence? beides gut :)
8. TV oder Buch
also ich lese lieber Bücher, aber ich schaue viel häufiger TV, weil ich Bücher meistens total schnell verschlinge :p.... also dann TV
9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
ieeehh :D natürlich Papiertaschentücher !
10. brauner oder blasser Teint
brauner Teint... aber nicht so übertrieben....
11. Zeichentrick oder echter Film
eigentlich beides aber normal schon ein echter Film.
12. Burger King oder McDonalds
Mc Donalds! (aber nur weil der nächste Burger King fast 45 min weg ist...leider!
13. Fischstäbchen oder Sushi
SUUSHHHIII!! Auf jeden Fall! Ich esse sehr gerne Sushi! Leider gibt es das bei mir in der Nähe nicht und ich muss dann weiter weg fahren. Deswegen gibt es das nur selten, aber wenn dann freue ich mich jedes Mal riesig darauf!
14. Nägel lang oder Nägel kurz
LANG! Aber nicht zu lang...ungefähr so wie hier auf dem Bild rechts.
15. Geld sparen oder Geld ausgeben
leider leider: Geld ausgeben haha bin nicht sehr gut im sparen....
16. Essen gehen oder selber kochen
Essen gehen: da muss man danach nicht aufräumen =)
17. MyVideo oder YouTube
Youtube!
18. Stadt oder Dorf
auf jeden Fall STADT!


sooo... das wars auch schon :)
Ich tagge:
fliedermaedchen 
beautiful-fairy.blogspot 
ellaloves 
vanni-and-lala 
those-memories-remain 
vscreams-wonderland 
larissaschenten 

und jede/n der sonst noch mitmachen möchte =)



Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, ich lese mir so etwas immer gerne durch und überlege schon meine Antwort mit :-).
    Vieles hätte ich genau so wie du beantwortet :-D

    LG,Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht es mir auch immer :) Würde mich freuen wenn du mitmachst !

      Löschen
  2. Danke fürs Taggen :)
    Wir werden auch mitmachen!:)♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...