Donnerstag, 14. November 2013

Ein Mc Stiny zum mitnehmen bitte :)

Ja ich weiß: das ist echt bescheuert! Ich erzähle euch erst vor kurzem was von Fitness und sage natürlich dazu, das auch die Ernährung wichtig ist - und dann poste ich das hier! Aber hey man darf sich auch mal was gönnen oder? =) Also ich konnte zu diesen Burgern nicht nein sagen und ab und zu ist das mal erlaubt! Wenn man sich den Rest des Tages bewusst ernährt darf so ein Ausrutscher mal passieren :) Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Aber nun zu den Burgern: die haben mein Freund und ich selber gemacht, naja fast: die Brötchen waren schon fertig und das Fleisch musste auch nur noch angebraten werden. Wir haben aber auch mal das Fleisch selber gemacht. Diesmal hatten wir aber keine Lust.


Die ganzen Produkte habe ich übrigens aus dem Lidl. Aber ich denke mal das es das auch in anderen Einkaufsläden gibt?
Für die Brötchen hieß es erst mal: ab in den Ofen damit Sie schön warm werden. Dann wurde das Fleisch und der Speck angebraten. Diese wanderten dann zum warmhalten auch in den Ofen. Dann ging die Schnibbelarbeit los.


Hier könnt ihr als das verwenden worauf ihr gerade Lust habt. Wir haben Tomaten, Salat Gurken und Zwibeln genommen. Eurer Kreativiät sind keine Grenzen gesetzt.

Zuerst kam eine Scheibe Käse aufs Brötchen, gefolgt vom Fleisch und einer Scheibe Bacon.


Dann kamen die Tomaten, Gurken, Zwibeln und der Salat drauf. Oben drauf etwas Ketschup und ein Minikleks Remoulade und tadaaa: nur noch der Deckel drauf und das schlemmen geht los. Also ich denke jeder von euch weiß wie man einen Burger belegt :-p
Sie haben übrigens sooooo lecker geschmeckt!! Viel besser als in einem Fast Food Restaurant!

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Nachmachen: den es macht auch wirklich viel Spaß! :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja schön das du in den Lidl gehst.
    Haha, Ich arbeite dort deswegen hab ich das gesagt=)
    Aber deine Burger sehen sehr lecker aus, wobei ich das Fleisch nicht so mag.
    Ich mach mir lieber Chickenburger^^
    Wollte dich fragen, ob du noch interesse am Adventskalender hast?
    Weil du hattest dich nicht mehr gemeldet.^.^
    Alles Liebe
    Michelle
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt?wie cool :) ich gehe fast nur in lidl, das ist der beste Laden! Ich hatte schon Interesse aber weiß nicht welche Tage noch frei sind und ob die Themen etwas für mich sind :)

      Löschen
  2. Das sieht super lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) war auch sehr lecker, hab sogar 2 Stück gegessen :D haha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...