Freitag, 29. November 2013

Ein Kajal der den ganzen Tag hält?

Das wäre der Hammer oder? Von Cosline Cosmetic bekamm ich diesen Kajal/Eyeliner hier zum testen. Ich war schon total neugierig als das Paket bei mir ankam, den auf der Homepage wird beworben das sich 5-10 Minuten nach den Auftragen die enthaltenen Öle verflüchtigen und mein Augenmake-Up dann wisch- und wasserfest ist! Man soll lediglich vorher keine Cremes an den gewünschten Stellen auftragen damit die Haftfestigkeit gewährleistet wird.
Dieser Kajal ist sowie die anderen Produkte der Firma sind auch für Kontaktlinsenträgerinnen wie mich geeignet. Aber ich glaube das ist mittlerweile bei allen Cosmetik-Artikeln der Fall.
Leider musste ich bis zum nächsten Morgen warten um den Kajal zu testen weil ich erst um 22 Uhr nach Hause kam.
Aber am nächsten Morgen durfte der Kajal gleich mal zeigen was er so drauf hat.
Was ich zuerst positiv bemerken musste, war die Farbabgabe! Der Kajal gibt wirklich ein sehr schönes und starkes schwarz her. Man könnte es beinahme mit dem eines flüssigen Eyeliners vergleichen. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das seht ihr auch auf dem Bild ganz oben. Ich habe mich nur mit dem Kajal und Wimperntusche geschminkt. Das wars.
Am ersten Testtag bzw am Abend, habe ich aber schon bemerkt das die Außenränder doch leicht verblichen sind, zur Verteidigung muss man sagen das ich momentan erkältet bin und mein Augen auch mehr tränen als sonst. Der Rest des Produktes hat aber wirklich gut gehalten. Er ist schon jetzt besser als mein essence made to stay kajal.
Aus diesem Grund habe ich ihn am nächsten Tag noch einmal getestet, bevor ich den Artikel geschrieben habe.

Ich habe mir einen Strich am Arm gemalt um zu testen wie dieser nach einem Tag aussieht. Das seht ihr hier auf dem Bild. Ich konnte den Strich auch nach 24 Stunden nicht einfach abstreifen oder verschmieren. Nach 24 Stunden ist er schon verblichen, aber er ist immer noch da. Ich glaube aber nicht das jemand 24 Stunden top gestylt sein muss? Das war echt faszinierend. 
Nun gibt es sicher ein paar Fragen zum Kajal, ich habe für die, die ich mir selber gestellt habe, auf der Seite von Cosline Cosmetic ein paar Antworten gefunden:

Wie schminke ich mich abends wieder ab? Mit allen herkömmlichen Abschminkmitteln wie z.B. MakeUp-Remover, Reinigungsmilch, Abschminkpads, etc.
Wie kann ich den Eyeliner/Kajal und den Lipliner spitzen? Spitzen ist nicht erforderlich. Der Stift besitzt eine Drehmechanik zum Vorschieben der Mine. Bei abgenutzter Spitze halten Sie die vordere goldene Hülse fest und drehen die untere farbige Hülse wie bei einem Lippenstift nach rechts. Drehen Sie die Mine nicht zu weit heraus, sie kann nicht zurückgedreht werden.

Diesen Kajal und weitere Produkte könnt ihr euch unter www.cosline.de bestellen. Der Kajal hat 9 € gekostet. Cosline Produkte sind übrigens Tierversuchsfrei und werden in Deutschland hergestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...