Samstag, 2. November 2013

DM Raubzug / Einkauf / Haul

Ich komme gerade vom DM, eigentlich wollte ich nur die Haarfarbe kaufen. Aber unter 30 € komme ich niiiee aus einem DM raus deswegen hier alle Produkte die ich gekauft habe :-)











 Zuerst einmal dieses Duschgel von treaclemoon. 
One ginger morning.
Ich habe das Produkt gerade gegoogelt und: Es wird völlig Tierversuchsfrei produziert!!! Na wenn das kein Kaufgrund ist? Das Spannende daran (und der Grund warum ich es gekauft habe) ist der sehr frische und unglaubliche geile Duft: Es richt nach Ingwer &  Limette. Wenn ihr süßliche Zitrusdüfte mögt, werdet ihr dieses Duschgel lieben… Es gibt es aber auch in vielen anderen Duftvarianten.







 
 Dann mein Alltime Favorit: Kaufmann´s Haut und Kindercreme. Inzwischen benutzen meine Schwester, meine Mama und sogar meine Oma diese Creme für ihre Lippen. Ich habe schon mal einen Post darüber geschrieben, aber ich sage es nochmal: Es gibt meiner Meinung nach NICHTS besseres für die Lippenpflege. Das geile langanhaltende Gefühl von geschmeidigen Lippen habe ich nur mit dieser Creme.


 

Dieser metallisch, weiß/silber Glitzer Lidschatten wanderte auch in meine Korb. Ich kann noch nicht viel darüber sagen weil ich ihn noch nicht getestet habe... aber das hier sagt Essence selbst über sein Produkt:
platin-power! die hochpigmentierten, stark metallischen lidschatten zaubern ein intensives, schimmerndes augen-make-up mit star-appeal!  


Nun zur Haarkur: Zuerst einmal muss ich sagen das diese Haarkur unglaublich gut riecht: laut Herbal nach hawaiianischem Kokosnussextrakt, aufgelockert von wohlriechenden Orchideen-Extrakten. Mir gefällt der Geruch wirklich gut. Ich hatte diese Kur schon früher einmal, damals zusammen mit Shampoo und Spülung und war eigentlich ganz zufrieden damit. Ich glaube aber das da viele Silikone drin sind. Ich weiß es aber nicht, weil ich mich für Silikone eigentlich recht wenig interessiere.

 Nun zu einem meiner Favoriten in Sachen Wimperntusche. Der Colossal Volum Express ist meiner Meinung nach seit Jahren ungeschlagen. Unter meinen Freundinnen auch liebevoll "der gelbe Maskara" genannt ist er der Favorit. Ich wollte ihn mir schon vor ein paar Monaten holen. Bin dann aber im Laden auf die Erneuerung Smokey Eye gestoßen und dachte: Wow die ist bestimmt noch besser: Schwachsinn! Ich war total entäuscht, wobei diese Variante sogar noch teurer war als das Original Produkt. Deswegen Back to Basics :-)


 Da mein anderer essence Eyeliner bald den Geist aufgibt musste ein neuer her. Ich entschied mich wieder für Essence. Leider ist meiner irgendwie nicht mehr im Sortiment. Da ich aber mit den Stay no matter what Produkten zufrieden war. Nahm ich diesen hier. Mal sehen wie er sich schlägt :-)









Da meine Haare nun wieder schön braun werden sollen musste mein Vorrat mit dem ALLER BESTEN SHAMPOO UND SPÜLUNG UND KUR FÜR BRAUNES HAAR wieder aufgefüllt werden (gramatikalisch alles natürlich völlig korrekt xD ). Nein ohne Spaß ich habe viele Shampoos für braunes Haar getestet. Das hier ist wirklich das beste. Denn es hat auch Farbpartikel drin. Wenn ich früher meine Haare Ewigkeiten nicht gefärbt habe und dieses Shampoo benutzt habe wurde ich oft gefragt ob ich meine Haare gefärbt habe. Sie lassen die Farbe einfach strahlen. Ich finde das ist vorallem bei braunen Haar sehr wichtig. Da es sonst echt langweilig wirken kann. Schwarzes oder blondes Haar strahlt ja schon so auf seine Art und Weise. Bei braunen ist das leider nicht so. 


 sooooo...
und nun das Highlight. Der Grund warum ich den DM überhaupt betreten habe:
Meine baldige neue Haarfarbe <3

Chocolate Cookie von Loreal Casting Creme Gloss. Ich bin gespannt wie Sie aussehen wird... :-)


 

Kommentare:

  1. das kenne ich: man will eigentlich nur 1-2 Produkte kaufen und geht dann doch wieder mit vollen Einkaufstaschen nach Hause :D
    Tolle Produkte, die du hier vorstellst. Das Duschgel klingt wirklich gut und Zitrusdüfte sind genau mein Ding. Werde ich vielleicht beim nächsten Mal auch kaufen, auch die Haut- und Kindercreme. Mit Labello habe ich so oft das Gefühl, dass ich den bald schon darauf wieder benutzen muss.

    weiter so :)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe treacle Moon! Habe die pinke Variante mit Erdbeerduft. Wunderbar!
    Liebe Grüße
    knipsenderklatschmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss ich beim nächsten mal probieren :)

      Löschen
  3. Den Geruch des "one ginger morning" von Treaclemoon finde ich auch super, aber ich habe eeeewig gebraucht, um das Duschgel aufzubrauchen. :D
    Die Kaufmanns Kindercreme finde ich auch toll, da sie meine Lippen super pflegt.
    Schöner Einkauf!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze es immer als Badeschaum es ist ratzfatz leer :-D haha und ich liebe die Kaufmanns Kindercreme einfach <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...