Freitag, 15. November 2013

dies und das: Facebook Gefällt mir Seite, neues Handy und Frisör

Nur kurz ein paar Neuigkeiten:

Ich habe seit gestern eine eigene Facebook Gefällt mir Seite :-)
https://www.facebook.com/stinystyleblogspotblog2089#
Ich würde mich total freuen wenn ihr mir ein Gefällt mir schenkt und mir folgt :-) 

Außerdem gehe ich heute warscheinlich zum Frisör und ich habe mir gestern ein neues Handy bestellt :-) Juhuuu ! Es wird ein weißes Samsung Galaxy Note 2!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch... ich besitze auch das Note 2 und verspreche dir dass du es lieben wirst... von allen handys die ich bisher in gebrauch hatte (darunter auch das iPhone 4s) ist das note 2 das allerbeste gewesen...^^
    im april wird es aber wohl für das Note 3 weichen müssen...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte bis vor kurzem das Note1 deswegen wollte ich jetzt das Note 2 haben :-) Ja das Note 1 war bisher auch das allerbeste Handy das ich hatte ich habe es geliebt! cool, ich will mir auch irgendwann mal das note 3 holen!

      Löschen
  2. Hab dich bei Facebook geliked=)
    Freut mich, dass du dir ein neues Handy gegönnt hast^.^
    Alles Liebe
    Michelle
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habs gerade gesehen! Vielen lieben Dank dafür :-) war echt nett von dir! Jaaa rebuy hat ja mein Handy verloren, deswegen habe ich Geld bekommen und dann habe ich endlich wieder ein eigenes Handy =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...