Montag, 11. November 2013

Blogger packen aus TAG

die liebe Sabrina von Sabrina bloggt ( hier kommt ihr zu ihrem Beitrag)
 hat mich getaggt. Es geht um den Blogger packen aus Tag. Ich habe mich sehr gefreut das ich getaggt wurde und möchte somit natürlich gerne mitmachen!



Die Regeln:
-erwähne den Blogger der dich getaggt hat
-beantworte die Fragen
-tagge mindestens 5 weitere Blogger Die Fragen:

1.)Welche Art von Blog liest du am Liebsten? Und warum?
Ich lese am liebsten Beauty&Lifestyle Blogs, auch sehr gerne was andere Menschen so machen und was Sie so erleben. Man wird dadurch animiert auch irgendwas tolles aus seinem Tag zu machen.
2.)In welchen Laden gehst du gerne um einzukaufen?
ich vermute es geht natürlich um Klamotten-Shopping? =D 
Forever 18, H&M, Mr&Lady Jeans, New Yorker und Primark. 
3.)Welchen Blog liest du am längsten? Den von Viktoria (Viktoria Originals), ich muss sie jetzt nicht vorstellen oder =D ?  
4.)Welchen Blog hast du zuletzt abboniert und warum?
Den Blog von VITA klick mich!... dort habe ich viele nützliche Infos für Blogger gefunden.
5.)Welche 3 Blogs Favorisierst du? Und warum?
1. Natürlich den von Viktoria Originals
2. Ich habe auch gerne den Blog von Denise Rating gelsen. Aber Sie bloggt glaube ich nicht mehr.
3. Dann noch Shelly Maria. Sie bloggt aber auch nicht mehr.
6.)Magst du Blogparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du Lieber teil?
habe bei sowas noch nie mitgemacht und weiß auch ehrlich gesagt nicht genau was jetzt alles damit gemeint ist. 
7.)Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat?Und Warum?
Nein, bisher noch nicht. Ich kaufe weiterhin das was mir gefällt. 
8.)Planst du deine Posts für den Monat?Und wie kommst du auf die Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren?
Naja es kommt schon vor das ich Posts plane. Das geschieht meist dann wenn mir eine Idee kommt die ich gerade nicht bloggen kann. Ich habe mir angewöhnt diese Ideen in einem kleinen Buch aufzuschreiben. Ich mache mir dann Gedanken welche Bilder ich dafür schießen könnte und was ich darüber schreiben will.
9.)Ganz ehrlich, beantwortest du alle Kommentare bzw Mails usw?
Ja momentan schon =D Vielleicht nicht gleich sofort, aber sobald ich Zeit dazu finde. Ich freue mich sehr über euer Feedback und deswegen denke ich auch das ich antworten sollte. Aber bei mir hält sich das eh alles noch in einem sehr kleinen Rahmen, von dem her ist das auch nicht so schwer.
10.)Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?
Ich finde jetzt nicht das ich hierfür der richtige Ansprechpartner bin. Mein Blog ist noch nicht sehr erfolgreich. Meine Devise: immer fleißig weitertippen hihi

Ich tagge:
Fliedermädchen http://fliedermaedchen.blogspot.de/
Michelle Früh http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/ 
(Ich lese deinen Blog regelmäßig, leider kann ich nichts kommentieren, obwohl ich das gerne würde, weil das bei dir irgendwie nur über meinen Privataccount geht. Ich kommentiere lieber mit meinem Blog-Profil um noch anonym zu bleiben.)
Vanessea und Larissa http://vanni-and-lala.blogspot.de/

und da mir sonst gerade niemand einfällt, tagge ich jeden der dazu Lust hat :)

Kommentare:

  1. Habe mitgemacht :-) Danke fürs taggen <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Tag :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Dann fühle dich getaggt :) kannst Auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen und danke für dein Kompliment.
    Hat mich sehr gefreut zu lesen, dass du meinen Blog magst.
    Habe meine Kommentar Funktion geändert=)
    Bei dem Tag mache ich auch mit=)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...