Samstag, 30. November 2013

Best Blog Award TAG

[TAG] Best Blog Award

Ich habe von der lieben s-beautiful-fairy den Best Blog Award verliehen bekommen. Ich mache gerne bei diesem TAG mit, da ich ihre Fragen interessant finde. Danke nochmal fürs taggen ;-)

Regeln: 
  • Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Überlege dir selbst 11 Fragen
  • Tagge weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  • Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben
Fragen:

Welche Kosmetikmarke hat dich bis jetzt am meisten überzeugt? 
 hmm... das ist schwer...mich hat bisher eigentlich keine Marke so sehr beeindruckt das ich von allen Produkten überzeugt wurde. Ich mag auf jeden Fall Catrice, BeYu und Essence sehr gerne.

Dein liebstes Kleidungsstück im Herbst/Winter?
 natürlich ein warmer Pulli :-D Ich trage wenn es kalt wird gerne längere Pullis mit Leggins oder Strumpfhosen.

Deine 5 wichtigsten must haves für die kalten Tage?
 Handschuhe, Mütze, Schal, Stiefel und Mantel =)

Was trinkst du lieber Tee, Kakao oder Kaffee?
 Zitronentee :) Den habe ich als Kind geliebt und ihn neulich wiederentdeckt. Wie konnte ich nur soviele Jahre ohne ihn auskommen ?

Deine Lieblingsserie... und warum?
 Es gibt mehrere Serien die ich gerne ansehe. Da wären Greys Anatomy, Desperate Housewifes, How i met your mother und big bang Theorie... 

Lieblingsmagazin... und warum liest du gerade dieses Magazin am liebsten?
 ich lese eigentlich schon länger keine Magazine mehr, als Teenie habe ich immer "Mädchen" gelesen. Später dann die Jolie.

Hast du Haustiere...wenn ja..welches und wie heißt es?
 Ja eine Katze. Ihr Name ist Luna :)

In welcher Kategorie besitzt du die meisten Produkte..(Nagellack, Lidschatten,...)
Eindeutig Nagellacke obwohl das bei mir Quatsch ist da ich ja sowieso immer ins Nagelstudio gehe...

Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Stiny ist eine Abkürzung für meinen Namen den ein Kumpel mal erfunden hat. Er hat die letzten 2 Silben weggelassen und ein "ini" hinzugefügt. So wie zB Sabrini oder Lindini. Letztendlich wurde dann auch der vordere Teil weggelassen und es blieb nur noch Stiny übrig.

Welches ist dein schönstes Produkt in deiner Kosmetiksammlung?
Mein make up von BeYu =)

Auf was könntest du am ehesten verzichten?
aus meiner Kosmetik Sammlung? Dann aufjeden Fall die ganzen Kajale die keine (oder kaum) Farbe abgeben - totaler Schrott :(

Weitergeben möchte ich den Award an:
dinksandbams
feeltheanchor
knusperstern
schminkschaetzchen
lightofshine
milkandhoney-lifestyle
vanni-and-lala
sabrina-will-bloggen


Meine Fragen an euch:

  1. Dein Traumberuf als Kind?
  2. Liest du gerne? Welches Buch liest du gerade und wie findest du es? Oder welches Buch hast du als letztes gelesen?
  3. Seit wann bloggst du? Hattest du mal eine Pause eingelegt oder bist du, seit du angefangen hast, durchgehend aktiv am bloggen?
  4. Was wünscht du dir zu Weihnachten? 
  5. Hast du schon deine Geschenke die du an Weihnachten verschenken möchtest beisammen?
  6. Welches Kosmetikprodukt hast du dir als letzes gekauft?
  7. Welches Lied hörst du momentan am liebsten?
  8. Welchen Film hast du als letztes gesehen und wie fandest du ihn?
  9. Trägst du auch im Winter hohe Schuhe?
  10. Wie groß ist dein Kleiderschrank? und ganz ehrlich reicht er dir aus? oder hättest du gerne einen größeren/kleineren?
  11. Warst du 2013 im Urlaub? und wenn ja wo?



 


Kommentare:

  1. Tolle Antworten:). Freut mich, dass du mitgemacht hast:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön:)
    ich hab bloß im Moment kaum Zeit:/ und das ist sehr schade. Schreiben sehr viele Arbeiten und ich muss lernen, lernen, lernen :p
    Aber vielleicht finde ich danach die nötige Zeit:)

    LG Vanessa
    http://vanni-and-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...