Montag, 18. November 2013

Abend Make Up Glamour


Heute habe ich ein Abend Make Up geschminkt. Ich hatte Lust auf ein wenig Glitzer wie man vielleicht schon sieht :-) Allerdings würde ich mir wenn ich wirklich weggehen würde noch Wimpern drankleben. Die verwendeten Produkte seht ihr hier auf dem dem nächsten Bild. Außerdem gibt es heute eine kleine Premiere: mein erstes Video! Wer es sehen möchte klickt auf weiterlesen :)

 
1. Ein pinker Lippenstift (dieser ist glaube ich von Nivea)
2. Open up your Eyes Highlighter von P2
3. Colossal Volum Express Masscara
4. BeYu Augenbrauengel
5. Esscene Stay Eyeliner
6. weißer matter Lidschatten (mny)
7. brauner glitzernder Lidschatten (essence)
8. schwarzer Lidschatten (mny)

9. flüssiger Glitzerlidschatten (essence)
10. diverse Pinsel 
11. Augenbraunstift von BeYu

So und damit ihr es noch besser sehen könnt habe ich ein Mini-Video gedreht :-) Das ist mein allererstes Video, also bitte bringt mich nicht um :D PS: Sorry das es so aprubt endet :p


Kommentare:

  1. toller blog:))
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Abend Make Up steht dir und sieht klasse aus.
    Tolle Bilder und schönes 1. Video . :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...