Donnerstag, 28. November 2013

2014 kann starten...

...denn ich bin nun gut vorbereitet wie ihr seht: egal was kommt auch wenn mein Handy kaputt geht (oder rebuy es 2 Monate "repariert"), der Akku leer ist, man irgendwo ist bei dem man das Handy nicht benutzen sollte (Schule, Gespräch mit Chef) meine Termine sind nun sicher und ich kann auch in ein paar Jahren noch sehen was ich 2014 so getrieben habe!  
Ich hatte früher auch immer solche Taschenkalender und ich liebe es dort Sachen einzutragen. Es waren aber blöderweise immer Werbegeschenke die nicht unbedingt genau das hatten was ich brauche. 

Ich habe mir
bei mein-taschenkalender.com einen Kalender fur 2014 erstellt. Ich fand ihn schon beim designen am Laptop echt schön aber er sieht in echt noch viiieeell schöner aus. Ich habe all das reingenommen was ich meiner Meinung nach fur einen guten und praktischen Kalender brauchen kann. Das ging auch total einfach und hat (nebenbei bemerkt) eine Menge Spaß gemacht. 

Natürlich ist mein Kalender rosa. Ich hätte auch auf der Titelseite ein Foto einfügen können, aber ich wüsste nicht welches und ich wollte nicht allzuviel aufsehen erregen wenn ich den Kalender mal raushole (es gibt auch welche die Ihr eigenes Foto nehmen, also das meinte ich jetzt damit). Man kann auch die Texte und die Schriftart auf dem Cover frei wählen und zum Beispiel seinen Namen eingeben. Ich wollte aber auch das nicht.....aaabbber auf der Rückseite ist ein Bild von meiner Katze Luna gelandet ♥ mein kleiner Schatz ♥ 
ich habe mir dann jeweils eine to do liste, Fitness, Arbeitszeit und Projekte (was für meinen Blog interessant ist) mit reingenommen es gibt aber noch viele weitere Module zb Fußball, Wetter, Periode und so weiter. Euren Gestaltungmöglichkeiten sind wirklich kaum Grenzen gesetzt. Selbst wenn ihr bei sowas gar nicht begabt seid bekommt ihr später einen wunderschönen Kalender. 

Meine Variante (15x14cm) hat einen durchsichtigen Kunststoffumschlag. Zusätzlich das schmale Verschlussband das ich natürlich auch pink gestaltet habe - es sind 8 Farben wählbar. Es gibt sogar eine Visitenkartentasche aus Kunststoff zum selbst einkleben. Der Kalender hat 128 Seiten und das Kalendarium ist im Hochformat. Er kostet 19,95 zzgl. Versand.

Vielen lieben dank nochmal an das mein taschenkalender team die mir diesen Kalender gesponsert haben. Ich bin schon jetzt ganz wild darauf ihn zu benutzen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...