Freitag, 25. Oktober 2013

Zeigt her eure Brillen O-O´ / Meine Brille von Humphreys




Ich habe meine Brille von Humphreys jetzt schon eine halbe Ewigkeit, bestimmt schon 4-5 Jahre. Sie ist Schwarz/Beige und aus Metall und Kunststoff. Ich habe damals mit Gläsern ca. 130 € bezahlt. Ich trage Sie morgens und abends daheim wenn ich die Kontaktlinsen mal nicht drin habe. 

Wenn ich Sie dann mal trage wird mir oft gesagt das ich damit intelligenter aussehe :-D Ich mag meine Brille aber nicht so sehr. Ich glaube wenn ich eine stylischere hätte würde ich diese vielleicht doch mal "auswärts" tragen. Vielleicht auch so eine Art Nerd-
Brille mit schwarzem Rahmen. Wobei ich gar nicht weiß ob mir das stehen würde :D Aber das wäre schon was cooles :-) 

Als ich vor kurzem neue Gläser brauchte habe ich kurz überlegt ob ich mir auch eine neue Brille holen soll, aber die Lust auf Kontaktlinsen hat überwogen :-) Ich komme inzwischen immer besser mit meinen Kontaktlinsen klar. Es wird immer leichter Sie ein- und auszusetzen. Auch die Schmerzen sind besser geworden bzw. verschwunden. Habt ihr auch eine Brille? Welche habt ihr? Habt ihr Markenbrillen oder ist euch das egal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...