Sonntag, 27. Oktober 2013

TAG Medienverhalten

 Auf dem Blog von Ella "Ella Loves..." hier der Link: http://sosparki.blogspot.de/2013/10/tag-no-11-medienverhalten.html
bin ich auf den Tag Medienverhalten gestoßen und dachte ich mache da auch mal mit :-)




01. Bist du Social-Network bzw Community süchtig?
Ich glaube die einzigste Community nach der ich süchtig bin ist Whats App :-D Wobei ich nicht weiß ob man das als Comunity bezeichnen kann :-) in facebook schaue ich eigentlich auch täglich mal rein, aber wirklich immer nur ein paar Sekunden da dort momentan nichts interssantes passiert. Das war früher anders als täglich irgendwer ein paar Bilder hochgeladen hat.

02. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Auf jeden Fall auf TV. Der ist bei uns daheim sowieso so gut wie immer aus. Wir hängen nur wie die Junkies am Laptop :D

03. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Ab und zu mal beim Autofahren. Entweder Energy oder BigFM ... aber normalerweise höre ich einfach irgendeine CD

04. Liest du Zeitungen oder Zeitschriften?
hmmm... nein eigentlich nicht. Ich lese sowas eigentlich immer online... Nachrichten schaue ich mir dann auch im TV an.

 05. Machst du dir etwas aus Handys?
Ja klar! Ich liebe mein Handy - Samsung Galaxy Note und bin total zufrieden damit. Leider ist es schon Ewigkeiten bei rebuy in der Reparatur :-( und ich bin seit 1,5 Monaten ohne Handy! Ja ihr lest richtig! Die brauchen 1,5 Monate und es ist noch immer nicht da!

06. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet ?
Ich selber habe einen uralten Laptop von Acer. Aber der ist so langsam, geht dauernd aus und der Akku hebt vielleicht 10 min... wenn es geht benutze ich immer den Laptop von meinem Freund. aber das klappt auch nicht immer. Aber ich kann ja vieles auch übers Handy machen (wenn es mal wieder da wäre...)
Aber momentan wünsche ich mir ein Tablett. Mal sehen was daraus wird :)  
07. Deine Lieblingsbücher?
puuhhh... also ich habe echt viele Bücher... das seht ihr hier auf den Bildern !


Also früher waren meine Lieblingsbücher die von

Harry Potter! Ja ich oute mich als Harry Potter Fan. Ich habe jedes Buch gelesen. Ich war richtig vernarrt darin! Ich habe das erste Buch mit 11 Jahren bekommen und von da an jedes Jahr das nächste Band zu Weihnachten. Später war ich dann ganz vernarrt in die Twilight Bücher. Aber ich glaube ich habe das letzte und/oder vorletze noch gar nicht gelesen *schäm* Aber da habe ich die Filme alle gesehen!
Dann natürlich Shades of Grey, dazu gibt es hier ja auch ein paar Beiträge im Blog ;-)  
08. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
puuuhh... keine Ahnung! Das ist echt schwer. Wenn es um die Geschichte an sich geht würde ich eher auf den Film verzichten weil dieser meistens viel schlechter als das Buch ist. Aber bei Filmen muss man sich überhaupt nicht anstrengen. Man sitzt da und einem wird die ganze Geschichte erzählt :D Also hier muss ich leider passen. Ich weiß es ehrlich nicht,,,

09. Lieblingsserien?
okay da gibt es einige, hoffe ich vergesse keine

Full House
Hallo Holly
Big Bang Theory
How i met your mother
Simpsons
Two and a half men
Greys Anatomy
Desperate Housewives
10. Deine Lieblingsfilme?
Arielle die Meerjungfrau, Anastasia, Er steht einfach nicht auf dich, fremd fischen, super süß und super sexy, forrest gump, crazy stupid love, nie wieder sex mit der ex (da gibt es zum Teil auch Beiträge in meinem Blog-> einfach beim Label Filme schauen)

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
ist beides gut. Bei DVD Abenden schlafe ich allerdings SEHR OFT ein! Das passiert mir im Kino nicht :) Im Kino ist das Feeling halt total anders. 
12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
ähhmmm... ja :D Keine Ahnung! Ich wäre warscheinlich nur irgendein Statist der im Hintergrund herumläuft haha

13. Mit welchem Serien/Film/Buch Charakter bist du seelenverwandt?
naja Seelenverwandt jetzt nicht aber
von meinen Freundinnen musste ich mir schon manchmal anhören das ich ab und zu Ähnlichkeit mit dem Verhalten von Bree aus Desperate Housewives hätte. Ich selber würde sagen das ist nur phasenweise so. Ich backe halt manchmal gerne ....und ja meine DVD´s sind nach Farbe sortiert xD und warscheinlich meinen Sie auch das ich sehr gerne etwas plane oder organisiere. Ich habe für eine Freundin den Junggesellenabschied und die Babyparty organisert. Außerdem habe ich schon den großteil meiner eigenen Hochzeit geplant....dabei bin ich nicht einmal verlobt xD Ich selber würde aber eher sagen das ich ein fauler Mensch bin. Vielleicht eher soeine verwöhnte wie Gabrielle Solis aus Desperate Housewives! Also eher teils teils, manchmal habe ich kurz eine Bree Phase und dann auch wieder eine Gaby Phase! :-)
14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Channing Tatum <3 <3 <3 aber nur weil er so toll aussieht :D

15. Hast du ein lieblings PC/Konsolenspiel?
Ich war einmal ein richtiger kranker SIMS Süchtling! Ich habe mehrere Stunden am Stück daran verbracht! Manchmal wenn ich aufgehört hatte und irgendwas anderes machen wollte hatte ich das Bedürfnis die 3 Taste zu drücken damit die Zeit schneller läuft. Hahaha ist das nicht krank? und ich spiele es auch heute noch ab und zu. Leider habe ich gerade Sims 3 und da taucht das Suchtgefühl leider nicht auf. Das war im ersten und vorallem zweiten Teil ganz anders. Da hat Sims Spielen soooo viel Spaß gemacht :)

16. Welche ist deine lieblings Musikrichtung?
Black, House, Hip Hop, Latino... also total gemischt und auch gerne das was gerade in den Charts ist

17. Welche/n Band/Sänder(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
eindeutig Jennifer Lopez!

18. Wie bist du zur Blogger Community gekommen?
Weil ich jahrelanger stiller Mitleser vom Blog von Viktoria (Viktoria Originals) war. 2011 kam mir dann die Eingebung das ich das ja auch mal versuchen könnte. Aber ich war nicht richtig bei der Sache und habe dann nichts mehr gepostet. Der Blog blieb aber bestehen und im Moment macht mir das Bloggen echt riesig viel Spaß! Man kann sich da in seiner Kreativität richtig ausleben :)

Kommentare:

  1. Hi,

    freut mich, dass du den TAG mitgemacht hast!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! war ja auch ein super interessanter TAG =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...