Donnerstag, 3. Oktober 2013

Primark Karlsruhe Einkauf / Primark Haul XXL Oktober 2013


soooo... wie angekündigt war ich gestern im Primark in Karlsruhe... und ich habe einiges an Geld liegen lassen :-)
Aber ich finde alle Sachen total schön!

 Nie mehr kalte Füße ;-)
Habe mir diese schönen Kuschelhausschuhe (Stiefel) in weiß geholt. Sie sind total kuschelig und warm. Man kann mit Ihnen auch auf dem Sofa liegen.
Sie haben 6 € gekostet









Dann habe ich mir noch diese "Ugly-Boots" gekauft :-D ... Sie haben nur 6 € gekostet. Ich wollte einfach ein paar chillige Stiefel und habe Sie hiermit gefunden :-p





Dann habe ich mir noch diese Schnürschuhe gekauft. Ich weiß noch nicht ganz wie ich Sie kombinieren soll aber ich fand Sie echt schön und für 12 € ganz okay!




 Hier mein kleines Highligt :-)

Ein total süßer korallpinker Geldbeutel. Diesen musste ich einfach haben. Er hat 6 € gekostet!





 Dann habe ich mir noch diese ultra süße
Clutch gekauft. Sie hat 7 € gekostet. Besonders gefallen haben mir die Steinchen.








 Dann habe ich mir diese Socken gekauft. Ja ich weiß sehr spektakulär :-D




 

 Beim vorbeigehen habe ich nach dieser Strumpfhose gegriffen. Ich habe auf den ersten Blick gedacht es wäre meine geliebte Strumpfhose mit schwarzen Punkten. Erst später habe ich herausgefunden das es keine Punkte sondern Herzen sind. Aber für 3 € habe ich Sie trotzdem mitgenommen. Ich hoffe das die Herzen angezogen nicht so auffällg sind.


 Diese Armbänder mussten einfach mit.
Weil ich mich nicht entscheiden konnte habe ich Sie in der Silber und in der Gold Variante gekauft. Sie haben jeweils 3 € gekostet







 Dann habe ich noch diese Ohrringe gesehen. Ich wollte unbedingt wieder ein paar Perlohrringe. Da habe ich mir das obere Set für 3 € gekauft. Die unteren haben je 1,50 € gekostet. Die musste ich einfach haben :-)











 Naja was soll man hierzu sagen :-)
Haargummis und Haarnadel... die mussten einfach sein :-)








 Dann habe ich mir nochmal ein Duttkissen gekauft. Es hat 2 € gekostet. Ich habe schon eines in einer kleineren Größe. Da ich aber schon relativ lange Haare habe muss ich diese ja immer um den Dutt herum feststecken. Ich dachte ich probiere mal diesen größeren Dutt aus. Mal sehen wie es dann aussehen wird




 Dann habe ich mir diesen süßen Schal gekauft. Ich weiß gerade nicht mehr was er gekostet hat. Aber ich denke auch so 3-4 €








 Dann habe ich mir noch diesen Schal und diese Mütze gekauft.








Das gleiche nochmal in weiß. Hier ist es aber eine andere Mütze.








 2 Paar Handschuhe für 1,50 €








 Dieses Oberteil hat 6 € gekostet. Es fällt hinten etwas länger und verdeckt den Po.









 Dann habe ich noch diese 3 Oberteile gekauft. Auch nichts besonderes. Die Preise seht ihr auf den Bildern.
 

 Dann habe ich mir noch 3x dieses Hemd gekauft. Es sitzt locker und ist auch hinten etwas länger. Ich denke zu einer Leggins wird das sehr gut aussehen. Man muss allerdings immer ein Top darunter ziehen. Ich finde den Mix aus chillig und elegant sowieso schon immer toll!





Außerdem habe ich mir noch dieses blaue Jäckchen gekauft. Ich glaube es hat ca. 8 € gekauft.







Dieses ähnliche Jäckchen für 12 € musste auch mit.












 Zuletzt zeige ich euch noch die Hosen die ich gekauft habe.
Ganz links seht ihr eine normale Leggins für 4 € und danach die Hosen die zwischen 8-12 € gekostet haben. In der Verpackung sieht man noch eine schwarze Strumpfhose






Dann habe ich mir noch einen Haufen Unterwäsche gekauft. Diese zeige ich jetzt hier nicht. Aber es lohnt sich im Primark auch in der Unterwäsche-Abteilung zu stöbern :-)

Das wars dann auch schon, ich hoffe ich konnte euch für euren nächsten Primark-Einkauf inspirieren :-)

Stiny-Style

Kommentare:

  1. Wo kommstn du her? geh auch oft in den Primark nach Karlsruhe :)


    Tina

    ♥ TinaLaVogue.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme aus dem Schwarzwald also eine Stunde von Karlsruhe und eine von Stuttgart weg. Das ist ganz praktisch ;-) und du? Ich habe mir deinen Blog abboniert und werde ihn mir dann heute Abend mal ansehen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...