Dienstag, 22. Oktober 2013

Outfit, Make Up für die Arbeit OOTD,MOTD


 Heute zeige ich euch mal wieder ein Make-Up und ein Outfit. 

Es ist wieder nichts besonderes, sondern einfach nur etwas einfaches für die Schule oder Arbeit. 

Ich habe wieder den Essence Bronzer und Blush benutzt. 

Diesmal habe ich nur mit der Catrice Absolut Nude Palette gearbeitet. Ich habe die hellste, die mittlere und die dunkelste Farbe verwendet. 


Als Kajal habe ich wieder meinen Liebling verwendet: der Kajal von Esscene :-) Dann habe ich wieder flüssigen Eyeliner verwendet und als Wimperntusche wieder die von Astor.


Mein Outfit ist diesmal wieder sehr Primark-lastig :D Die Jeans ist von Primark (dummerweise ist sie mir etwas zu groß, deswegen nur seitliche Bilder weil sie sich oben rum so wölbt sahen die Bilder von vorne so dermaßen beschissen aus xD ) 

Dann habe ich ein einfaches schwarzes Tank Top von H&M und das blaue Jäckchen ist auch von Primark. 

Als Schmuck habe ich die silbernen Ohrringe von Primark, eine Kette von hmmm.... keine Ahnung :D die ist schon ewig alt. Als Uhr habe ich natürlich meine D&G Uhr *träum* ich liebe Sie einfach :)

Tja und das wars auch schon. Wünsche euch einen schönen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...