Donnerstag, 31. Oktober 2013

Soll ich mir einen Pony schneiden lassen?

seit ca. einem Jahr ist er nun weg, mein geliebter Pony! Ich hatte ihn viele viele Jahre und dann beschlossen ihn rauswachsen zu lassen. Das gefiel mir echt gut - bis heute! Eine Kollegin kam heute mit einer neuen Frisur - mit Pony - Dieser steht ihr echt gut!
Natürlich schwelgte auch ich gleich wieder in Erinnerungen an meinen geliebten Pony und wie schön er doch war. (In meinen ersten Posts sind auch Bilder als ich ihn noch hatte) Die Versuchung ihn mir wieder schneiden zu lassen, stieg immer mehr!
Aber Moment! Da war doch was?

Diese ganzen
Umstände, die mir mein Pony bereitet hatte:
Haare zu lange im Handtuch trocknen - Pony steht ab
Wind - Pony sitzt nicht mehr richtig und hat Löcher drinnen
Morgens aufwachen - Pony steht ab
Schwitzen - Pony klebt an der Stirn
Schminken - Pony stört -> steckt man ihn zur Seite oder nach hinten, hat er später wieder eine andere Form
Pony wächst ein paar Milimeter - ab zum Frisör!
und andauernd muss man ihn glätten!
....
Da habe ich es momentan mit meinem langen Pony, doch wirklich einfacher und pflegeleichter.
Klar ein Pony sieht wirklich gut aus: wenn er schön gewaschen, geschnitten und geglättet ist. Aber diese ganzen Umstände drum herum sind halt doch so groß das ich es mir vorerst wieder anders überlegt habe :-) Bin halt in diesem Fall doch etwas fauler geworden :D

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...