Freitag, 18. Oktober 2013

Meine Pinzette von Tweezerman

mir fällt auf das ich euch noch gar nicht von meiner tollen Pinzette berichtet habe. Sie hat natürlich auch einen Eintrag verdient :-)

Ich würde Sie jedem weiterempfehlen! Aber lest einfach selbst :-)


Es handelt sich um eine abgeschrägte Tweezerman Pinzette in Edelstahl mit emaillierter Oberfläche in schwarz. Ich habe Sie jetzt seit 4-5 Monaten und der Kauf hat sich echt gelohnt! Das ist ganz ehrlich: die allerbeste Pinzette die ich je hatte.
Nach etwas Übung greift Sie jedes einzelne Haar wirklich präzise. Sie ist so geschliffen und ausgerichtet das die Enden sich ganz dicht berühren so das man beim zupfen einen richtigen Gripp hat. Ich kann hiermit die Haare viel leichter erfassen und rausziehen. Auch kleine und ganz kurze Härchen an den Augenbrauen fallen mir dadurch viel leichter bzw. kann ich sie überhaupt rausziehen. Also ein Wundermittel ist Sie natürlich nicht, wer perfekt gezupfte Brauen haben will ohne das nur ein Härchen am falschen Platz ist der muss natürlich schon ordentlich zupfen. Die Härchen wachsen auch genauso schnell nach wie sonst auch. Das gute ist, mit dieser Pinzette kann man mit etwas Zeit und Übung auch wirklich ein super gutes und haarfreies Ergebniss erzielen.

Ich habe Sie mir damals bei Amaz*n bestellt für ca. 24 € (glaube ich :D ). Das ist eigentlich wirklich ein hoher Preis für eine Pinzette.Aber ich dachte mir das hier auch die langlebigkeit zählt :-)
 

Kommentare:

  1. Diese Pinzetten sind m.M.n. die besten :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Meinung bin ich auch :-) Wenn ich diese hier verlieren würde, würde ich mir die gleiche nochmal kaufen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...